Lassen Sie mit Ihrem Lippenstift Ihre Lippen sprechen

Viele Frauen verwenden täglich Mascara, Kajal und ein wenig Fixierpuder oder Grundierung, aber „vergessen“ oft den Lippenstift zum perfekten Finish. Teilweise aus Scheu vor kräftiger Farbe oder weil sie es einfach nicht gewohnt sind. Nofretete wusste schon damals wie verführerisch ein rot-geschminkter Mund sein kann.

Schon Marylin Monroe wusste, was richtig ist: sie hat bewusst zu einem Lippenstift gegriffen und ihre Lippen rot geschminkt, um ihr feminines Aussehen zu unterstreichen und die Männer zu betören. Und man kann sagen, es ist ihr vorbildlich gelungen. Ab dem 19. Jahrhundert ist dieses Schminkuntensil unverzichtbar in der weiblichen Kosmetiktasche. In jeder Farbvariante und in schönen Verpackungen, schmücken sie nicht nur uns, sondern auch das Bad. Mit der Wahl des richtigen Eyeshadows betonen wir dann unsere gesamte Ausstrahlung. Ein wenig Lipgloss über dem Lippenstift hingegen fixiert die Farbe lang anhaltend.

 

Rote Lippen mit dem Lippenstift richtig in Szene setzen

Wer knallige Farben oder ein kräftiges Rot für seine Lippen bevorzugt sollte auch auf einen perfekt-geschminkten Teint achten. Denn Rötungen auf der Haut können sich sonst zu sehr mit dem knalligen Lippenrot beißen. Wem das eventuelle Nachschminken zu aufwendig ist, sollte lieber zu dezenteren Farben greifen.

Damit der Lippenstift seine ganze Farbe zum Ausdruck bringen kann, sollte das Lippenrot zum Neutralisieren ein wenig mit Concealer oder Foundation abgedeckt werden. Das Vermeiden von zu viel Farbe kann durch das Auftragen mit Hilfe eines Pinsels erfolgen oder durch nachträgliches Abtupfen mit einem Taschentuch.

 

Die Klassiker-Lippenstifte

Seit Jahrzenten tragen Frauen auf der ganzen Welt den Lippenstift Revlon Red” von Revlon. Er zählt zu den Bestsellern der Lippenstifte. Ein glamouröser Auftritt wird Ihnen das intensive Rot garantieren.

Ab den 80er Jahren avancierte ein bekannter Klassiker namens „Rouge Pur No. 19“ von Yves Saint Laurent zum Erste-Klasse-Weltstar. Der Fuchsia-Pink-Ton ist ein Lippenstift der fantastisch mit dem Alltags-Outfit kombiniert werden kann.

Vergessen Sie nicht: „Rote Lippen sind zum Küssen da.“ Für jede Gelegenheit bietet Ihnen die GLOSSYBOX Beauty eine fantastische Farbauswahl

 

Lippenstift

 

GLOSSYBOX bestellen

Leave a Reply