15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

Love, Peace & Beauty Edition

Wenn Schmetterlinge nicht mehr nur in deinem Bauch, sondern draußen flattern, dann ist Open-Air-Zeit! Läute mit uns die Festivalsaison ein und werde mit trendy Produkten zur Outdoor-Beauty!

Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX April 2016

Diese GLOSSYBOX ist leider ausverkauft, allerdings habe wir viele weitere aufregende Boxen für dich! Besuche unsere Beauty Box Seite und finde heraus welches Abo zu dir passt.

EUR 15.0

15,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Love, Peace & Beauty Edition

Wenn Schmetterlinge nicht mehr nur in deinem Bauch, sondern draußen flattern, dann ist Open-Air-Zeit! Läute mit uns die Festivalsaison ein und werde mit trendy Produkten zur Outdoor-Beauty!

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.5 / 5 (103 Bewertungen)
  • 32 5 star reviews
  • 25 4 star reviews
  • 22 3 star reviews
  • 10 2 star reviews
  • 14 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Schöne Box

Die Box hat mir gut gefallen, die Produkte waren gut ausgewählt und zusammengestellt.

super

Das war meine erste Box und die Produkte die ich enthalten habe, haben mich überzeugt. Die Box war super.

Proben

Viele Produkte waren leider nur als Miniformat in der Box, aber zum Testen hat's gereicht. Leider war kein Nachkaufprodukt für mich dabei.

Tolle Box <3

TOP: M.Asam Bodysoufflé, Lipbalm Nutraluxe, Batiste Trockenshampoo, Augenbrauenstift Studio 10 FLOP: Benefit Bronzener

Hochwertige Produkte

Super Sommerprodukte. Total klasse fand ich den Bronzer, den Fußschaum und das Trockenshampoo. Der Lippenbalm kann nie schaden und ist jetzt immer dabei in meiner Handtasche. Nur der Brauenstift ist nichts für mich, aber dennoch eine großzügige Beigabe. Danke!

war okay

man kann ja nicht immer erwarten das die box zu hundert prozent super passt . manche produkte sind zwar super passen aber eher weniger zu mir dafür haben sich aber meine mädels gefreut mal etwas abbekommen zu haben :D oder gar zu tauschen :)

Lipbalm

Warum habt ihr den Lipbalm von der Seite genommen??? Was ist denn da los? Ansonsten war die Box in Ordnung. Nichts Besonderes.

Erste Box

Dies war meine erste Box und ich dachte so mhh ist das Thema was für mich?! Ich gehe nicht zu Festivals oder so und hatte bedenken das die Box gar nicht zu mir passt. Im Nachhinein war ich komplett überrascht und sehr zufrieden.

Leider nur 3 Herzle

Das war leider die enttäuschenste Box. 3 von 5 Produkte verschenkt. Trockenschampoo hat mich überzeugt aber alles andere... Thema fand ich auch nicht gut umgesetzt. Schade.

Perfekt

Sehr schöne Produkte