15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

GLOSSYBOX Dezember 2012

Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX Dezember 2012

Diese GLOSSYBOX ist leider ausverkauft, allerdings habe wir viele weitere aufregende Boxen für dich! Besuche unsere Beauty Box Seite und finde heraus welches Abo zu dir passt.

EUR 15.0

15,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

GLOSSYBOX Dezember 2012

Marke:
  • GLOSSYBOX

Produkte in dieser Box

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.78 / 5 (9 Bewertungen)
  • 7 5 star reviews
  • 2 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Schöne Box

Diese Box hat sehr tolle Produkte. Ich kann sie nur empfehlen.

Gute Box

Alles hat mir gefallen und war gut zu gebrauchen, bis auf den Concealer, der mir zu dunkel war. Das mizellare Wasser hat mir besonders gefallen und der Lidschatten hat eine gute Qualität.

Jaaa

Eine super Box. Die richtigen Produkte, zum richtigen Zeitpunkt. Super. Konnte ich direkt alles ausprobieren :-)

weiter so!

Endlich eine Box, mit der ich wirklich zufrieden bin!!! Alle Produkte passen super zu mir, nur der Nagellack ist mit seiner grünen Farbe etwas seltsam und wird von mir nicht benutzt. Macht bitte weiter so!

Was für eine tolle Box!

Ich bin begeistert von meiner ersten Glossybox gewesen! Eine super Zusammenstellung und grade für Sylvester ein echter Glücksgriff!!!

sehr schöne Box

diese Box hat mir richtig gut gefallen, es waren sehr schöne Produkte enthalten.

Begeistert!

Eine der besten die ich je bekommen habe! Weiter so!

Ein Highlight

Tolle Box...ich habe sie von einer Freundin zu Weihnachten bekommen. Die Handcreme ist weihnachtlich und einfach toll, auch der Metallic Nagellack wird seitdem ständig benutzt. Ich bin begeistert!

meine 1. Glossybox

einfach SPITZE, sehr hochwertige Produkte :-))