15% Rabatt auf deine Aprilbox im Wert von 83 € 🌸 Code: BLOOM15

GLOSSYBOX Festival Edition

Nichts hält uns mehr drinnen! Wir begeben uns auf die Sonnenseite des Lebens. Egal ob erfrischender Bodycleanser, betörender Lidschatten, praktische Abschminktücker oder Nachtcreme, die die Haut nach einem ereignisreichen Tag pflegend zur Ruhe kommen lässt: Mit der GLOSSYBOX Festival-Edition geben wir Ihnen unentbehrliche Beauty-Helfer an die Hand, um den Mai zu verschönern.

Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX Mai 2014

Diese GLOSSYBOX ist leider ausverkauft, allerdings habe wir viele weitere aufregende Boxen für dich! Besuche unsere Beauty Box Seite und finde heraus welches Abo zu dir passt.

EUR 15.0

15,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

GLOSSYBOX Festival Edition

Nichts hält uns mehr drinnen! Wir begeben uns auf die Sonnenseite des Lebens. Egal ob erfrischender Bodycleanser, betörender Lidschatten, praktische Abschminktücker oder Nachtcreme, die die Haut nach einem ereignisreichen Tag pflegend zur Ruhe kommen lässt: Mit der GLOSSYBOX Festival-Edition geben wir Ihnen unentbehrliche Beauty-Helfer an die Hand, um den Mai zu verschönern.

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.71 / 5 (100 Bewertungen)
  • 34 5 star reviews
  • 28 4 star reviews
  • 21 3 star reviews
  • 9 2 star reviews
  • 8 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

So lala

Mir gefällt nur der Lidschatten! Alles andere ist langweilig und wenig innovativ - schade! Hätte gern die Scoopy Loops gehabt. Reinigungstücher sind etwas für Leute die sich nicht für Kosmetik interessieren! Wir Beautyliebhaber nehmen uns Zeit für unsere Haut! Zum Thema passt es, aber trotzdem:-(

gelungen

eine wirklich schöne Box, kein Highlight, aber durchweg zu gebrauchen

Super Box

Die Idee an sich eine Festival-Edition zu Gestalten finde ich klasse ! Nun zu den Produkten: - den Fußbalm von Alessandro werde ich sicherlich öfter im Sommer benutzen ! Riecht gut und hat eine tolle Wirkung ! 1 Herz - das Showergel von Anatomicals habe ich in der Geruchsrichtung 'Papaya, Mango und Aloe Vera' erhalten. Riecht sehr angenehm und fühlt sich super erfrischend bei den heißen Sommertagen an ! 1 Herz - zu den Abschminktüchern von Postquam kann ich noch nichts sagen, da ich sie noch nicht getestet habe bezüglich des Make-Ups da ich im Sommer eher ungeschminkt bin. Sie riechen aber lecker und sind auch sehr erfrischend ! 1 Herz - die Nachtcreme von The Body Shop ist so ziemlich mein Favorit aus der Box ! Meine Haut fühlt sich super an, da sie viel Feuchtigkeit spendet ! Riecht auch sehr klasse. Wird bestimmt nachgekauft ! 1 Herz - den Zusatz finde ich spitze. Ohrenstöpsel passend zur Festival-Edition ! - den Lidschatten von J.Cat Beauty finde ich super ! Sehr natürliche Farbe, die zu jedem Outfit passt und alltagstauglich ist. 1 Herz

Da war doch direkt mal was gut

Seit langem mal wieder eine Box die gefiel. Gute Produkte, aber für mich zu wenig dekoratives. Alles in allem gut!

Tolle Box

Das Duschgel und die Nachtcrem allein! Aber auch die anderen Produkte super.

Mottogerecht aber lala

- Reinigungstücher fand ich ok, etwas rau bei sensibler Haut, sonst aber nicht agressiv. Entfernen jedoch keinesfalls das Makeup gründlich genug. Als Reinigungstücher sind sie gut, als Makeupentferner nicht (0,5 Herzen). - Der Lidschatten hat mich erst erschreckt, fand ich dann doch tragbar, besonders wenn man ihn kombiniert. Qualität auch in Ordnung. (1 Herz) - night cream von BodyShop war ok ohne richtig zu überzeugen (1 Herz) - Duschgel von anatomicals habe ich in der unisex Variante erhalten, ist von Duft her nicht so mein Fall, xbeliebig aber schöne Grösse. (0,5 Herzen) - Die Nagelfeile gehört für mich nicht in die Glossybox, kann man Verwenden, hat mich aber nicht begeistert. (0 Herzen) - Ohropax sind ok weil es ein Goodie ist und sie zum Thema Festival passen, genau wie der Rest der Box. Diesmal ist das Motto wenigstens mal auf den Punkt getroffen.

Ein wenig enttäuscht am Anfang

Nachtcreme finde ich sehr schön, besonders der Duft. Lidschatten gefällt nicht wegen der Farbe. Abschminktücher kann ich gut gebrauchen und reinigen gut. Pedix Balm für die Füsse liegt nur so rum, weil ich das nicht benutze. Bodycleanser geht so, habe ich weiter verschenkt. Noch nie eine Parfumprobe dabei gehabt... Trotzdem finde ich Glossybox toll. Immer gespannt, was wohl da drin sein wird und neue Produkte kennenlernen.

Begeistert

Das war meine erste Glossybox und ich bin aus dem Häuschen! Ich hoffe sehr, dass das kein Zufall war welche Produkte ich bekommen habe, denn in der Juni-Box ""Stars-and-Stripes"" war jedes einzelne Produkt mit 100%er Treffsicherheit auf mich abgestimmt. Die Farben der Kosmetik und die Accessoires -- alles super! Und auch hochwertig. Somit bin ich mir sicher, dass einige Produkte in meiner Kosmetiktasche für lange bleiben werden -- ich werde mir die sicherlich auch so kaufen! Ganz toll! Danke Glossybox-Team!

Geht so

War meine erste Glossybox, auf den ersten Blick fand ich sie ganz gut, nachdem ich jetzt aber die meisten Produkte getestet habe nur so lala. Die Abschminktücher sind für mich nicht zu gebrauchen, das Duschgel find ich auch nicht so toll, die Nachtcreme ist nichts für meine Haut. Schade, ich hätte lieber die Produkte wie das Trockenshampoo oder das Thermalwasser ausprobiert.

Glossybox Mai

Auch wenn mir nicht alle Produkte 100%ig zusagen, gefällt mir meine erste Glossybox ganz gut. Das Duschbad und die Abschminktücher hätte ich mir im Handel nicht zu diesem Preis gekauft und deswegen bin ich auch schon sehr gespannt darauf wie ich diese Produkte vertrage und ob sie den eigentlichen Kaufpreis wert sind. Das Duschbad riecht auf alle Fälle großartig und sehr sommerlich. Die Nachtcreme von The Body Shop begeistert mich total. Sie lässt sich angenehm auftragen und meine Haut verträgt sie auch sehr gut. Dieses Produkt werde ich auf alle Fälle im Handel erwerben. Der Lidschatten ist okay, die Farbe gefällt mir gut, jedoch habe ich schon sehr viele andere farbähnliche Produkte von anderen Herstellern und somit war es jetzt nicht Besonderes mehr für mich. Das Sonnenöl trifft leider gar nicht auf mich zu. Da ich Hautschäden vermeiden möchte, lege ich mich nicht zum Bräunen in die Sonne und benutze daher auch ein solches Produkt nicht Ich bin schon sehr gespannt auf die nächste Box.