15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

DIE SCHÖNE UND DAS BIEST EDITION

Seit unserer Kindheit sind wir fasziniert von Disneyfilmen, die sich um das Gute gegen das Böse, die Liebe und immer wieder verschiedene Schönheiten drehen.

Passend zur Realverfilmung, die seit dem 16. März in deinem Kino läuft, dreht sich mit dieser GLOSSYBOX alles um wahre Schönheit, der wir äußerlich mit tollen Beauty-Produkten nachhelfen, die uns aber auch genauso von innen strahlen lässt.

Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX März 2017

Diese GLOSSYBOX ist leider ausverkauft, allerdings habe wir viele weitere aufregende Boxen für dich! Besuche unsere Beauty Box Seite und finde heraus welches Abo zu dir passt.

EUR 15.0

15,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

DIE SCHÖNE UND DAS BIEST EDITION

Seit unserer Kindheit sind wir fasziniert von Disneyfilmen, die sich um das Gute gegen das Böse, die Liebe und immer wieder verschiedene Schönheiten drehen.

Passend zur Realverfilmung, die seit dem 16. März in deinem Kino läuft, dreht sich mit dieser GLOSSYBOX alles um wahre Schönheit, der wir äußerlich mit tollen Beauty-Produkten nachhelfen, die uns aber auch genauso von innen strahlen lässt.

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.82 / 5 (68 Bewertungen)
  • 33 5 star reviews
  • 13 4 star reviews
  • 6 3 star reviews
  • 9 2 star reviews
  • 7 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

War Okay

Konnte mit ein paar Produkten was anfangen. Manche waren nicht so meins

Wunderschönes Design

Das Design dieser Box ist nach wie vor mein absolutes Highlight aus 10 Jahren Glossybox. Als Disney Fan einfach ein Traum.

Disney Liebe

Ich bin ein riesengroßer Disney Fan und mein Herz ging bei dem Design der Box sofort auf. Ich liebe die Box - auch inhaltlich konnte die Box überzeugen.

Schöne Box

Die Box ist optisch sehr schön. Der Inhalt überzeugt mich nicht zu 100%. Die Wachstreifen waren für mich das Beste Produkt.

Eine meiner liebsten Boxen bisher

Optisch die absolut beste Box bisher. Und auch mit den Produkten war ich sehr zufrieden. Die Masken habe ich mir nachbestellt und fand es super die dadurch erstmal testen zu können und die Augenbrauenwachsstreifen fand ich auch spitze. Der Rest war auch okay aber das waren so meine Highlights.

Schönes Design

Die Box sah toll aus mal was anderes. Die Masken sind super würde ich jederzeit wieder verwenden. Das Model Co ist auch toll.  Ich hätte mir das Bare Minerals Puder gewünscht leider war dieses nicht in meiner Box. Der Nagellack war leider gar nicht mein Fall. Aber ansonsten eine ganz gute Box.

Design

Die Box ist zauberhaft! Die Produkte waren alle sehr gut ausgewählt, bis auf die schwarze Maske - die war ein wenig Hardcore.

Wunderschöne Disney-Box

Ich bin restlos begeistert gewesen von der Glossybox März 2017! Das Design von "Die Schöne und das Biest" ist hochwertig gedruckt und traumhaft schön. Ich hatte es einige Monate als Deko im Wohnzimmer stehen und bekam immer neidische Fragen meiner Freundinnen wo ich diese her habe. Inhaltlich war es ebenso eine gute Mischung aus dekorativer und pflegender Kosmetik. Interessant fand ich auch das für mich völlig neue Produkt des Brauenwachses. Allerdings habe ich mich da dann doch nicht dran getraut, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass man mit Wachs an den Brauen präzise genug arbeiten kann. Alles in allem war es eine ganz tolle Box!

.......

Diese Box war super! von allem etwas dabei

Enttäuscht.

Bin schon enttäuscht. Abgesehen von der Körpercreme konnte ich nichts davon gebrauchen. Die Blackmask ist der Horror schlecht hin. Hatte danach 10 Tage mit schmerzenden roten Flächen im Gesicht zu kämpfen. Die Boxen werden leider immer teuerer und der Inhalt immer billiger..