15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

HOME SWEET HOME EDITION

Draußen kann das Wetter ruhig verrücktspielen, denn wir haben es uns auf unserer gemütlichen Couch bequem gemacht und gönnen uns in diesem Monat eine ordentliche Portion Liebe – für Body und Soul! Mit deiner GLOSSYBOX Home Sweet Home Edition hältst du nicht nur dem Wetterumschwung, sondern auch Stimmungsschwankungen stand. Denn die rosafarbene Box macht einfach happy!

Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX Oktober 2017

Diese GLOSSYBOX ist leider ausverkauft, allerdings habe wir viele weitere aufregende Boxen für dich! Besuche unsere Beauty Box Seite und finde heraus welches Abo zu dir passt.

EUR 15.0

15,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

HOME SWEET HOME EDITION

Draußen kann das Wetter ruhig verrücktspielen, denn wir haben es uns auf unserer gemütlichen Couch bequem gemacht und gönnen uns in diesem Monat eine ordentliche Portion Liebe – für Body und Soul! Mit deiner GLOSSYBOX Home Sweet Home Edition hältst du nicht nur dem Wetterumschwung, sondern auch Stimmungsschwankungen stand. Denn die rosafarbene Box macht einfach happy!

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.65 / 5 (125 Bewertungen)
  • 49 5 star reviews
  • 33 4 star reviews
  • 13 3 star reviews
  • 10 2 star reviews
  • 20 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Sehr neutral

Es steht versendet da aber hat man vergessen ein Benachrichtigungskärtchen reinzuschmeissen. Sonst alles ok. Weiß nur nicht warum Dove Bodylotion auf dem Bild ist.

ganz nett

DIe Box war ganz okay. Allerdings war ich enttäuscht das es wieder ein Shampoo drin war. Soviel kann man nicht verwenden

Happy

Ich habe heute zum 2.Mal meine Glossybox erhalten und bin wieder super zufrieden. Tolle Produkte um mal neues zu probieren. Finde es auch super, dass es verschiedene Dinge sind. Preis Leistung ist mega, die Verpackung ist so lieb gemacht und mit Details, wie jetz der goldenen Schleife einfach wie ein kleines Geschenk. Ich freue mich schon auf meine nächste Box und hoffe es bleibt so toll wie die letzten zwei. Kann die Glossybox jedem empfehlen der gern neue Dinge probiert ohne Unmengen an Geld auszugeben.

Total enttäuscht!

Ich habe eine Box bestellt im Dezember mittlerweile ist ein Monat vorbei und ich habe sie immer noch nicht erhalten. Dann hatte ich mir das Abo geholt für Januar und es wurde natürlich direkt Geld abgebucht. Jetzt gucke ich in meint Bestellungen und die Dezember Box steht als Versand da aber die Januar Box gibt es nicht in meiner Bestell Liste obwohl es abgebucht wurde. Habe denn Kundendienst schon kontaktiert aber keine Antwort erhalten. Ich bin Mega unzufrieden und würde sie nicht weiter empfehlen.

Bezahlt aber keine Boxen

Auch mir wurde das Geld abgebucht, allerdings habe ich 2 von 4 Boxen nicht erhalten.  August ja, September und Oktober fehlen und die NovemberBox kam wieder.  Habe nun auch gekündigt. Da mir auf meine Fragen und Nachrichten nicht einmal geantwortet wird.  Sehr enttäuscht vom Service. Die Boxen habe ich eigentlich sehr gerne bekommen. 

3-Monats Abo

Ich habe ein 3-Monates Abo abgeschlossen leider noch keine einzige Box bekommen. Geld wurde natürlich sofort abgebucht. Auf Anfragen wird nicht reagiert bzw. Erst nach Tagen bekommt man eine Antwort die gar nicht auf die Anfrage bezogen ist. Glossybox sollte sich wirklich Gedanken über ihren Kundenservice machen. Ich habe glossybox gekündigt.

Enttäuscht und sauer

Meine Baborbox die ich bereits im September bestellt habe ist nicht angekommen. Gemäß E-Mail würde das Paket am 20.11 versendet, Hermes hat es aber nur bekommen. Der Kundenservice sollte sich definitiv nicht so nennen, denn nach 4 Tagen habe ich noch keinerlei Rückmeldung bekommen, obwohl in der Eingangsbestätugung von 24 h die Rede ist. Schön das zumindest der Beitragseinzug funktioniert hat.

Ich bereue Glossybox bestellt zu haben!

Ich hoffe, ich kann euch über Instagram erreiche, da der Support nicht erreichbar ist. Warum arbeitet ihr mit Hermes? Es ist eine Katastrophe! Meine Box von November ist noch nicht da. Im Oktober habe ich die von September und Oktober gleichzeitig bekommen. @hermes_logistik stapelt Pakete für jede Adresse, bis sie genug Pakete für eine Adresse haben!! So kann man keine Geschäfte machen! Ich habe die glossyboxs bestellt, damit meine Frau jeden Monat eine Überraschung hat! 

Sehr gut

War eine sehr schöne Box, habe alle Produkte behalten und ausgiebig getestet. Würde hier nicht enttäuscht.

Nette Zusammenstellung

Finde die Box sehr vielseitig. Die Ampullen fand ich super. Der Brow Tamer war mir erst etwas suspekt aber fand ich im nachhinein klasse. Alles in allem schöne Box