15% Rabatt auf deine Aprilbox im Wert von 83 € 🌸 Code: BLOOM15

FRÜHLINGSERWACHEN Edition

Lass den Frühling rein! Wir haben für die Zeit der ersten warmen Sonnenstrahlen und farbenfroh sprießenden Blumen eine erfrischende GLOSSYBOX für dich zusammengestellt. Mit ihren Produkten blüht nicht nur dein Gemüt auf, sondern auch deine Beauty-Routine. Sei mit ihnen von Kopf bis Fuß auf die endlich wärmere Jahreszeit eingestellt und lerne, welche coolen Produktneuheiten du dieses Frühjahr unbedingt brauchst.

Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX April 2017

Diese GLOSSYBOX ist leider ausverkauft, allerdings habe wir viele weitere aufregende Boxen für dich! Besuche unsere Beauty Box Seite und finde heraus welches Abo zu dir passt.

EUR 15.0

15,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

FRÜHLINGSERWACHEN Edition

Lass den Frühling rein! Wir haben für die Zeit der ersten warmen Sonnenstrahlen und farbenfroh sprießenden Blumen eine erfrischende GLOSSYBOX für dich zusammengestellt. Mit ihren Produkten blüht nicht nur dein Gemüt auf, sondern auch deine Beauty-Routine. Sei mit ihnen von Kopf bis Fuß auf die endlich wärmere Jahreszeit eingestellt und lerne, welche coolen Produktneuheiten du dieses Frühjahr unbedingt brauchst.

Marke:
  • GLOSSYBOX

Produkte in dieser Box

Dr. PAWPAW Original Balm

4.0 Stars 3 Reviews

NAOBAY CALMING FACE TONER

3.79 Stars 14 Reviews

Dermaroller Mask

4.0 Stars 3 Reviews

La Roche-Posay LIPIKAR LOTION

4.67 Stars 6 Reviews

Misslyn POP IT UP lipstick

1.8 Stars 5 Reviews

VANDINI TENDER Body Mousse

4.89 Stars 9 Reviews

Merci Handy Handreinigungsgel

3.9 Stars 21 Reviews

GOSH Cosmetics Mono Eyeshadow

4.33 Stars 3 Reviews

City Color Contour Palette

3.0 Stars 4 Reviews

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.06 / 5 (53 Bewertungen)
  • 29 5 star reviews
  • 7 4 star reviews
  • 11 3 star reviews
  • 3 2 star reviews
  • 3 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Ganz okay

Die Box ist insgesamt ganz in Ordnung. Es ist für mich kein Highlight dabei aber insgesamt eine solide Box.

Schöne Box

Diese Box hat sehr tolle Produkte. Ich kann sie nur empfehlen.

Ich mag die Box

Es war wieder eine tolle Mischung. Vorallem waren wieder Produkte dabei die ich noch nicht kannte und mich gefreut habe sie testen zu könne.

Hätte mir andere Artikel gewünscht

Als ich die Box geöffnet hatte dachte ich die Produkte sind ganz ok. Ich blätterte das Glossybox Heft durch und sah Produkte, die ich mir für meine Box gewünscht hätte. Schade es waren viele tolle Produkte abgebildet aber leider hatte ich nicht das Glück diese in meiner Box zu haben.

So mittel.

Wieder viel billige Produkte. Nur ein kleines Hygienegel, und andere kleine Tester. Der Primer ist okay, aber das wow Produkt fehlt hier leider.

Happy

Meine erste Box und ich bin sehr zufrieden. Jetzt freue ich mich schon total auf die nächste

Zufrieden

Ich bin diesen Monat ganz zufrieden mit meiner Box. Das Handreinigungsgel ist klasse, ich habe immer eins in meiner Handtasche....besonders auf Reisen. Das Gesichtsöl ist super für meine trockene Haut, ich mische abends einen Tropfen davon in meine Nachtcreme. Der Plump-Lippencil ist schön dezent für den Alltag.Ich kann zwar keinen Volumeneffekt erkennen, was mich aber nicht groß stört da ich volle Lippen habe. Die Guhl-Sprühkur ist bestimmt auch klasse, muß aber erst noch getestet werden. Der Prima war mein Lieblingsprodukt diesen Monat, da ich ein absoluter Primer-Fan bin. Ich habe ihn noch nicht getestet, freue mich aber sehr darauf das demnächst zu tun. Eine hübsche Box, bin schon gespannt auf die Maibox.

Like, but not like like IT

i truely liked the package, super CHIC!

Enttäuschung.

Ich glaube, ich hatte dieses Mal einfach die falschen Produkte. In der Auswahl waren einige Produkte, die mir besser gefallen hätten. Außerdem hatte ich nur VIER Produkte: Primer, Arganöl, Handreinigunsgel, Mono-Lidschatten. Der Lip Painter von ""Notorious Nude"", den ich bewerten soll, FEHLTE. Darüber bin ich nicht traurig. Allerdings hätte ich sehr gern ein Produkt für die Körperpflege bekommen oder noch ein anderes Pflegeprodukt, denn wenn der Winter so lang ist, dass man im April noch die Heizung anstellen muss, braucht man unbedingt zum ""Frühlingserwachen"" Produkte, die eine hauptflegende Wirkung haben. Erst dann, wenn die Haut sich auf den kommenden Sommer eingestellt und stabilisiert hat, wird die dekorative Kosmetik wieder wichtiger. Ich fände es gut, wenn in den Übergangsmonaten März/April und Seotember/Oktober vor allem pflegende Kosmetik in der Box wäre. Und ich hätte natürlich gern mein 5. Produkt bekommen...falls das hier jemand liest und sich darum kümmert, wäre ich wirklich beeindruckt...

Sehr zufrieden

Die Profukte in meiner Glossybox haben mich alle total positiv überrascht. Passt gut zu mir. TOP