15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

GLOSSYBOX Men Winter 2013

Die kalte Jahreszeit steht für die Herren der Schöpfung im Zeichen der Pflege und des Neuanfangs –denn bei klirrender Kälte sehnt sich selbst die coolste Männerhaut nach einem Plus an Zuwendung. Entdecken Sie alle wichtigen Pflege- und Styling-Must-haves der GLOSSYBOX Men Winter 2013, um der kalten Jahreszeit entspannt zu trotzen!

Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX Men Winter 2013

Diese GLOSSYBOX ist leider ausverkauft, allerdings habe wir viele weitere aufregende Boxen für dich! Besuche unsere Beauty Box Seite und finde heraus welches Abo zu dir passt.

EUR 15.0

15,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

GLOSSYBOX Men Winter 2013

Die kalte Jahreszeit steht für die Herren der Schöpfung im Zeichen der Pflege und des Neuanfangs –denn bei klirrender Kälte sehnt sich selbst die coolste Männerhaut nach einem Plus an Zuwendung. Entdecken Sie alle wichtigen Pflege- und Styling-Must-haves der GLOSSYBOX Men Winter 2013, um der kalten Jahreszeit entspannt zu trotzen!

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 1.93 / 5 (61 Bewertungen)
  • 4 5 star reviews
  • 10 4 star reviews
  • 2 3 star reviews
  • 7 2 star reviews
  • 38 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Feine Box

fand mein Mann, besonders das Aldo Vandini Duschgel hat ihn begeistert und wir haben bereits mehrfach nachgekauft...

Besser geht es immer

Duschgel ist top, Rasierer eher nicht so meins. Dennoch bin ich zufrieden, am Ende zählt die Überraschung und ein paar neue Produkte kennenzulernen. Freue mich auf die nächste Box.

Tolle Box

War meine erste Men Box. Ich fand diese richtig gut.

War nichts für mich

Leider nur Sachen die nicht überzeugen

zum letzten Kommentar

Hallo Herr ""Borg"" schön, dass Sie ein solches Fluid in Ihrer Box hatten! Ich sehe oben auch einige ""wertvolle"" Artikel in der Ansicht, die wohl in einigen Boxen waren! In meiner Box war leider auch nur Schrott!

Nicht schlecht

Also die negativen Kommentare kann ich nicht verstehen. Das Duschgel hat mir so gefallen dass ich gleich mehr bestellt habe und die Anti Age Fluid die drin war ist auch relativ teuer gewesen und war allein schon das 3fache des Abopreises wert. Klar das ein oder andere war nix. Dennoch bin ich zufrieden.

FLOP!

Die schlechte Auswahl an Produkten hat dazu geführt dass ich das Abo gekündigt habe! Eine Kosmetikbeutel der sich wegen seiner Form nicht richtig schließen lässt und außerdem viel Platz weg nimmt, braucht wirklich keiner (Originalpreis 10€ - wofür?). Es gab ein Rasierschaum (auch schon zum zweiten Mal) dazu und dann noch einen Rasierer von dm..na ja! Hätte mir mehr neue und gute Produkte gewünscht - gern auch in Probegrößen! Der Rest war ok, aber insgesamt nicht überzeugend!

Eher Enttäuschend

Leute, die aktuelle Box war ehrlich nicht so toll, zumal es nicht mal eine Box war, sondern der Karton mit Inhalt. Wenn es nichts Neues auf dem Sektor Männer gibt versucht doch bitte wenigstens, die positiv bewerteten Produkte neu zu verschicken. Also, wenn ich nicht wüsste, dass dieser Service mehr kann hätte ich mich sofort abgemeldet.

Ein wenig enttäuschend

Mein Freund konnte leider mit dem Kosmetikbeutel nicht viel anfangen, da es kein Reisverschluss hatte und eher aussah als wäre es für Frauen gedacht. Der Balea-Rasierer war bedenklich, da mein Freund schlechte Erfahrungen damit gemacht hat. Trotzdem hatte er es ausprobiert und es für okay befunden. Ein Rasierer in der Box für Männer ist immer nützlich, aber bitte nicht unbedingt Balea. Der chin min spray riecht fürchterlich nach Zahnpasta und zeigt kaum Wirkung. die Johanniskraut Gesichtscreme, das Duschgel und das Deo waren okay, aber nichts überragendes.

Nice save!

Definitely an improvement on last quarter's box! The product palette was far wider and more versatile than the previously tightly specialized one (wet shaving - surprise, surprise- I only dry shave). So, all in all, super content with the box and looking forward to the spring one :)