15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

Die Winter-Weihnachts-MEN-Box

Auch in diesem Jahr kommt es wieder überraschend und scheinbar aus dem Nichts: Weihnachten! Kaum versehen, befindet Mann sich auch schon im Run auf Geschenke und Besorgungen rund um das Fest. Um diese Zeit pflegend zu verschönern, kommt die Box zur rechten Zeit durch die winterlichen Temperaturen zu Ihnen gereist. Mit im Gepäck: hochwertige Produkte für Körper und Haar, die bestens für die Feiertage wappnen.

Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX Men Winter 2012

Diese GLOSSYBOX ist leider ausverkauft, allerdings habe wir viele weitere aufregende Boxen für dich! Besuche unsere Beauty Box Seite und finde heraus welches Abo zu dir passt.

EUR 15.0

15,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die Winter-Weihnachts-MEN-Box

Auch in diesem Jahr kommt es wieder überraschend und scheinbar aus dem Nichts: Weihnachten! Kaum versehen, befindet Mann sich auch schon im Run auf Geschenke und Besorgungen rund um das Fest. Um diese Zeit pflegend zu verschönern, kommt die Box zur rechten Zeit durch die winterlichen Temperaturen zu Ihnen gereist. Mit im Gepäck: hochwertige Produkte für Körper und Haar, die bestens für die Feiertage wappnen.

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.5 / 5 (4 Bewertungen)
  • 1 5 star reviews
  • 2 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 1 1 star reviews

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Produkt fehlte

Ich habe nach der Winterbox 2012 zum Glück gekündigt. Miniaturpröbchen die es bei Shiseido selbst umsonst gab und das Fehlen eines Produktes in der Box, das eigentlich enthalten sein sollte sowie Werbeflyer haben mich doch überzeugt das Abo schnellstmöglich zu kündigen. Schade, denn die Idee für so eine Box ist wirklich gut.

A. Börries

Das Right GUARD ist eines der Besten Deospray das ich je an mir getestet und ausprobiert habe und durfte. zum ersten Mal habe ich, dank Glossybox habe ich das RIGHT GUARD für mich Entdeckt und dieses ist jetzt mein Ständiger Begleiter geworden. Also ich hätte ja das Deosrey auch schon für 2,29 € nach gekauft, aber weiß leider nicht wie ich das anstelle, weil dieses Produkt habe ich noch nicht bei Rossmann oder DM gesehen, andere Duft Richtungen von Right GUARD schon aber nicht das Weiße LG ans Glossytaim.

GLOSSYBOX WINTER 2012

Maria Galland Creme überraschend gut

Glossybox Winter 2012

Tolle Zusammenstellung der Box, sehr hochwertige und wirkungsvolle Produkte. Der Rasierschaum ist für mich nebensächlich, da ich nur trocken rasiere.