15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

GLOSSYBOX Young Beauty Dezember 2012

Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX Young Beauty Dezember 2012

Diese GLOSSYBOX ist leider ausverkauft, allerdings habe wir viele weitere aufregende Boxen für dich! Besuche unsere Beauty Box Seite und finde heraus welches Abo zu dir passt.

EUR 9.95

9,95 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

GLOSSYBOX Young Beauty Dezember 2012

Marke:
  • GLOSSYBOX

Produkte in dieser Box

Wet n Wild Wild Shine Nail Color

3.19 Stars 31 Reviews

Theramed X-ite Zahncreme

4.0 Stars 69 Reviews

Rexona Deo Spray

4.64 Stars 11 Reviews

New Yorker Women

4.26 Stars 74 Reviews

Fa Luxurious Moments Duschcreme

4.44 Stars 16 Reviews

AOK B.B Blemish Balm

3.27 Stars 83 Reviews

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.88 / 5 (25 Bewertungen)
  • 5 5 star reviews
  • 13 4 star reviews
  • 6 3 star reviews
  • 1 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Ist meine 2. Box absolut top..

Auch wenn ich schon zu der älteren Generation gehöre bin ich von den Produkten der Glossy Box absolut begeistert....ich probiere auch in der Drogerie gerne neue Produkte aus....so verpasst man auch keine Neuheiten.....

toll!

Das war meine 1.Box und ich finds Klasse1

top!

das glättungsspray ist der hit. das parfum von new yorker gefällt mir sehr gut. die bb cream finde ich klasse. die zahncreme hätte jetzt nicht unbedingt sein müssen, aber alles in allem bin ich zufrieden gewesen.

Toll

Box wurde gleich zum Make-Up-Lager ;) lohnt sich

:)

Ich fand sie super :)

Sehr große Freude ))))

Diesmal sind alle Produkte nützlich , ich freue mich schon die alle auszuprobieren ;)

=)

Also ich bin komplett zufrieden. Ich finde es toll überrascht zu werden....Bis jetzt konnte ich für alles Verwendung finden und wenn zu mir mal etwas nicht passt, gibt es ja immer noch Freundinnen die sich über ein kleines Geschenk bestimmt freuen. Die Box als Schublade finde ich eine klasse Idee, sieht schön aus und man hat gleich mal mehr Platz zum Verstauen von seinem ganzen Weiberkram =) Das war meine erste Box, die zweite habe ich jetzt auch schon und ich habe nichts auszusetzen =)

Naja...

Ich habe jetzt meine zweite Box erhalten und war nicht so zufrieden muss ich sagen. Der Karton war wieder beschmutzt (der erste auch schon) und an einer Seite sogar offen, gefehlt hat aber zum Glück nichts. Schade das ein Produkt (Clerasil - Reinigungspeeling) schon in der letzten Box war und jetzt wieder das gleiche Produkt mit kam.

Fein

Dies war meine erste Box und ich war zufrieden. Das Parfum und die BB Creme war nicht so mein Fall, aber insgesamt wirklich super! Ich freue mich auf jede neue Box und den Überraschungseffekt.

Kommentar

Ich fand die Box ganz ok de war nicht die beste aber ich konnte trotzendem mit den Produkten etwas anfangen. Ich fand das Design der alten Boxen aber besser. Die Schubladen finde ich aber auch akzeptabel.