15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

Klirrende Kälte, Eisblumen am Fenster und Puderzuckerschnee: Willkommen im Winter Wonderland! Jetzt locken eiskalte Freuden wie lange Schneespaziergänge und Action beim Snowboarden, Ski- oder Schlittenfahren. Mach' es dir danach mit Kaminfeuer, Kerzen, Kuschelsocken und weichen Decken so richtig gemütlich und verwöhne dich mit duftenden Essenzen im Home Spa.

Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX Young Beauty Dezember 2014

Diese GLOSSYBOX ist leider ausverkauft, allerdings habe wir viele weitere aufregende Boxen für dich! Besuche unsere Beauty Box Seite und finde heraus welches Abo zu dir passt.

EUR 9.95

9,95 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Klirrende Kälte, Eisblumen am Fenster und Puderzuckerschnee: Willkommen im Winter Wonderland! Jetzt locken eiskalte Freuden wie lange Schneespaziergänge und Action beim Snowboarden, Ski- oder Schlittenfahren. Mach' es dir danach mit Kaminfeuer, Kerzen, Kuschelsocken und weichen Decken so richtig gemütlich und verwöhne dich mit duftenden Essenzen im Home Spa.

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.82 / 5 (22 Bewertungen)
  • 8 5 star reviews
  • 6 4 star reviews
  • 5 3 star reviews
  • 2 2 star reviews
  • 1 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

tolle Produkte

Wieder mal eine schöne Zusammenstellung von Produkten. Eine tolle Idee auch mit dem Armband!

Box

Das tollste an der Box war für mich das Armband habe es seitdem oft an... Leider hatte ich keinen Babylips drin was ich schade fande und Handcremen habe ich auch schon genug daheim.

einfach super! !!!

Hat wie immer absolut alles meinen Geschmack getroffen. Weiter so

cool

Es war meine erste box und ich war begeistert. Konnte alles gebrauchen, nur das armband ist sofort kaputt gegangen.

tolles Zusatzgeschenk

Bis auf das Armband und den Kajalstift war es eine gute Box außerdem habe ich mich rießig über das zusätzliche 6. Produkt gefreut gehabt.

tolle box

die box war wirklich sehr gut

Super Box aber,...

Alle Produkte waren super doch leider der Baby ließ nicht. Ich finde der trocknet die Lippen noch mehr aus als vorher und die er setzt sich in die lippe fältchen ab das sieht nicht so schön aus aber sonst alles super

Seltsam

Habe das Gefühl das das die ""besseren"" Sachen nie bei mir ankommen :D und ein 6. Geschenk war auch nicht in meiner Box?! Komisch waren schon bessere Boxen, und das zu Weihnachten fand ich enttäuschend.

Hab mich wahnsinnig gefreut

Eine der besten Boxen dieses Jahr. Toll mit dem Accessoires und klasse mein Lieblings Lippenpflegestift war dabei und das in einer Farbe, die ich noch nicht hatte. !!!!

Ich habe gehofft...

das die Box im Dezember iwie etwas weihnachtlich angehaucht ist... Leider war das nicht der Fall deshalb ein Punkt Abzug!