15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

WINTER LOVE

Verliebe dich mit heißen Produkten in die kalte Saison.

Ob Schneeballschlacht, ein Weihnachtsmarktbummel oder ein winterlicher

Mädelsabend mit Apfelpunsch und Zimt-Cupcakes: Mit den brandheißen

Essentials deiner neuen GLOSSYBOX Young Beauty bist du auch in

der coolen Jahreszeit immer perfekt gepflegt und deinen Freundinnen

beautytechnisch einen klitzekleinen Schritt voraus.

Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX Young Beauty Dezember 2015

Diese GLOSSYBOX ist leider ausverkauft, allerdings habe wir viele weitere aufregende Boxen für dich! Besuche unsere Beauty Box Seite und finde heraus welches Abo zu dir passt.

EUR 9.95

9,95 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

WINTER LOVE

Verliebe dich mit heißen Produkten in die kalte Saison.

Ob Schneeballschlacht, ein Weihnachtsmarktbummel oder ein winterlicher

Mädelsabend mit Apfelpunsch und Zimt-Cupcakes: Mit den brandheißen

Essentials deiner neuen GLOSSYBOX Young Beauty bist du auch in

der coolen Jahreszeit immer perfekt gepflegt und deinen Freundinnen

beautytechnisch einen klitzekleinen Schritt voraus.

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.82 / 5 (11 Bewertungen)
  • 10 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 1 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

DAS BESTE AUS BOXEN WELT! !!

Das box ist klein, aber feine, unschlagbare Preis, schöne Design, ich bin froh das ich es habe!!!

Preis Top

Hatte zu erst die andere Box, war nicht zufrieden aber diese hat mich glücklich gemacht.

NICHT VOLLSTÄNDIG

Die erste Box meiner Tochter. Leider wurden von 5 Produkten nur 3 geliefert und ich warte seit 4 Wochen auf die Nachlieferung. Nichtsdestotrotz sind die gelieferten Produkte gut und meine Tochter ist begeistert.

Mein Liebling ♥

♥ ♥ ♥ ich lieeeebeeee die young boxen sehr... ♥ ♥ ♥ ein kleines geschenk an mich selbst zwischen durch,die letzte war wirklich super klasse.. ♥ ♥ ♥ ich werd mein abo wohl nie her geben ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Was für eine tolle Box !!!!

Supertolle Box! Meine Tochter hat sich sehr gerfeut, als Mutter konnte man da glatt neidisch werden ;-) Ein tolles Parfum, fruchtige Handcreme, Mascara und Pflegeprodukte für Haut und Haar, das kann man alles wirklich gut gebrauchen. Nur eins hab ich zu bemängeln. Wir benutzen diese Boxen zu Hause immer weiter, als Schubladenbox, dafür sind diese echt praktisch. Jetzt kam eine tolle rote Box und leider fehlte da die Schubkiste. Ich hoffe, dass war nur etwas Einmaliges. Die Boxen sind so nämlich echt praktisch und das wäre sehr schade

Super

Super Box, alle Sachen kann ich gut gebrauchen! Lediglich bei der Mascara finde ich die Bürste nicht so gut, aber ich werde sie trotzdem verwenden. Und von Bebe bin ich sowieso ein totaler Fan. ;-)

Beste Box!

Die Box ist echt die beste, die ich bis jetzt bekam. Hatte schon vier Boxen vorher und war bei ein paar wirklich sehr enttäuscht. Über diese Box habe ich ich mich sehr gefreut, ich kann alle Produkte super gebrauchen und finde sie auch alle toll. Für mich war das wie ein Weihnachtsgeschenk! Hoffentlich ist die nächste Box auch so toll, macht weiter so!

Weiter so!

War meine erste Box und ich bin total begeistert. Bis auf die Handcreme kann ich wirklich alles verwenden, super Produkte! Vor allem der hohe Wert der Box hat mich echt sprachlos gemacht - weiter so! :)

super klasse!

die allerbeste box! ich kann alles gebrauchen & war wirklich glücklich über jedes einzelne produkt & die riechen auch noch alle sooo gut (: die zusammenstellung war wie ein vorzeitiges weihnachtsgeschenkt... (:

♡Toll♡

Super Box unschlagbar für diesem geringen Preis!Danke...Bin auch nicht mehr ganz jung.Aber kann alles super gebrauchen.