15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

-417 Energizing Cleansing Gel

Erfahrungen und Kundenbewertungen

-417 Energizing Cleansing Gel

-417 Energizing Cleansing Gel Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.64 / 5 (14 Bewertungen)

14 Bewertungen

  • 6 5 star reviews
  • 3 4 star reviews
  • 2 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 3 1 star reviews

Menge

Overall Rating : 3.64 / 5 (14 Bewertungen)

14 Bewertungen

  • 6 5 star reviews
  • 3 4 star reviews
  • 2 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 3 1 star reviews

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Wahnsinn

5

Tolle Ergänzung zu meiner Clarisonic Reinigungsbürste!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Überraschungseffekt

5

Ganz unscheinbar kommt das Reinigungsgel daher, aber umso besser in der Wirkung! Die T-Zone wird sanft gereinigt, ohne dass man ein zweites Mal auftragen muss und ingesamt hinterlässt es ein angenehmes, zartes Hautgefühl ohne Spannen. Der Geruch des Produkts ist ein extra, schön frisch und nicht zu aufdringlich. Benötigt wird zur Anwendung nur eine Haselnuss große Menge, man sollte jedoch beachten, dass es nicht wirklich aufschäumt. Für mich war es DAS Überaschungsprodukt der Weihnachtsbox, lasst euch nicht von der Aufmachung irriteren, der Inhalt ist um einiges aussagekräftiger als die Verpackung. Fazit: Ab jetzt ein unverzichtlicher Reiniger in meinem Badezimmer ;)

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Begeistert

5

Endlich ein ordentliches Reinigungsgel. Man braucht wenig und dabei ist es noch gründlich. Es trocknet die Haut nicht aus und ich habe keine roten Flecken nach dem waschen im Gesicht. Für mich definitiv ein Nachkaufprodukt!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Toll!

5

Dezenter, leicht herber Geruch. Schäumt nicht auf, sparsam im Verbrauch. Hinterlässt eine klare, frische Haut ohne auszutrocknen. Als ich vorab davon las, war ich nicht so erfreut, jetzt ist es für mich zum Nachkaufprodukt geworden.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung