Happy Women's Day 💐Jetzt Märzbox für nur 10,50 € statt 15 € sichern! Code: PRETTYWOMEN

alverde NATURKOSMETIK - Professional Striped Foundation Medium-Light

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 2.69 / 5 (42 Bewertungen)
  • 7 5 star reviews
  • 6 4 star reviews
  • 7 3 star reviews
  • 11 2 star reviews
  • 11 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

naja

Ich fande die Foundation aufgetragen nicht gut. Die Foundation harmoniert nicht mit meiner Haut

Schrecklich

Noch nie so ein schlechtes Produkt in der Glossybox gehabt. Kann man nur in die Tonne schmeißen. Deckt absolut nichts ab und krümmelt sofort beim auftragen wieder ab. Kann man absolut nicht gebrauchen.

Sehr enttäuscht

Der Farbton ist für mich genau passend. Ich mag es auch, wenn ich nicht jeden Tag Make-Up auflegen muss, sondern auf eine getönte Creme zurückgreifen kann. Leider lässt sich die Foundation von Alverde überhaupt nicht auftragen. Sie zieht kaum in die Haut ein. Umso mehr man sie im Gesicht verteilen möchte, desto mehr bröselt alles wieder ab, so dass am Ende nichts mehr übrig bleibt. Ich habe selten ein so schlechtes Produkt getestet.

Ein Hauch von weniger als Nichts

Dieses Produkt war leider ein absoluter Fehlgriff. Foundation kann man das nun wirklich nicht nennen. Es deckt weniger ab als eine getönte Tagescreme. Wenn man dann versucht mit einer zweiten Schicht die Deckkraft zu erhöhen wird es einfach nur streifig und schmierig. Leider ganz, ganz furchtbar.

leider nicht überzeugend...

Ich bin ein Fan von Naturkosmetik, aber diese Foundation trägt sich überhaupt nicht angenehm, sie ist fettig, schwer, zieht nicht ein, verklebt das Gesicht, liefert auch farblich kein gutes Ergebnis. Wie Panthenolsalbe mit Farbe.

Gute Farbanpassung

Die Foundation passt sich super meinen Hautton an. Mit dem Pinsel wird der Ergebnis nicht so schön, wie mit dem Beautyblender. Man sollte es abpudern, da man sonst glänzt.

Empfehlenswert

Die Foundation lässt sich gut und gleichmäßig verteilen.

Gibt bessere

Es gibt auf jeden Fall bessere Foundations, aber auch schlechtere. Ich bin dennoch ein großer Fan von Alverde.

Grottig!

Absolutes Flop-Produkt für mich. Die Foundation setzt sich unschön in den Gesichtsfalten ab und "zieht nicht ein", trotz des Auftrags mit einem Kosmetikschwamm.

Fettig

Deckt nicht gut, ist maximal eine getönte Tagescreme und leider nicht für ölige Haut geeignet.