15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

alverde NATURKOSMETIK - Professional Striped Foundation Medium-Light

Erfahrungen und Kundenbewertungen

alverde NATURKOSMETIK - Professional Striped Foundation Medium-Light

alverde NATURKOSMETIK - Professional Striped Foundation Medium-Light Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 2.69 / 5 (42 Bewertungen)

42 Bewertungen

  • 7 5 star reviews
  • 6 4 star reviews
  • 7 3 star reviews
  • 11 2 star reviews
  • 11 1 star reviews

Menge

Overall Rating : 2.69 / 5 (42 Bewertungen)

42 Bewertungen

  • 7 5 star reviews
  • 6 4 star reviews
  • 7 3 star reviews
  • 11 2 star reviews
  • 11 1 star reviews

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

tolles Produkt

4

Das Produkt habe ich weitergegeben. Doch die Rückmeldung die ich erhalten habe ist, dass dass Produkt super sein soll.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Streifig und dickflüssig

1

Leider überhaupt nicht für meine ölige Haut geeignet, sieht sehr schnell cakey aus und liegt nur auf meiner Haut.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Natur pur

5

Ich liebe Alverde. Tolle Naturkosmetik zum kleinen Preis.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Komische Konsistenz auf der Haut

2

Mir haben zwar bei der Alverde Foundation die Farbe und Optik zuerst ganz gut gefallen, aber nach einigen Malen testen komme ich zu dem Schluss das es nichts für mich ist. Direkt nach dem Auftragen auf der Haut fühlt es sich dicht und sehr "zugekleistert" an. Ich habe relativ wenig benutzt also denke ich das es nicht an zu viel des Produktes lag. Wenn ich anschliessend mit den Fingern über die Haut fahre dann entstehen lauter kleine Fussel des Produktes. Es wuzelt sich wieder von der Haut runter.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Striped ist Programm

1

Hatte mich so auf eine gute Foundation gefreut und dann das. Das Produkt schliert und schmiert komplett auf der Haut und je mehr man es versucht zuverblenden desto schlimmer wird es. Wollte dem ganzen eine Chance geben und habe mehrere Szenarios ausprobiert, aber egal ob ich vorher gepeelt habe oder nicht, Tagescreme drunter habe oder nicht, einen Primer benutzt habe oder nicht, das Ergebnis blieb immer das Gleiche! Ich würde null Sterne geben, wenn ich könnte.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Gute Makeupvorbereitung

4

Hilft schnell und einfach das MakeUp gut und ordentlich aufzutragen

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Foundation

1

Ich habe die Foundation zwei mal benutzt und musste leider feststellen, dass diese eine sehr schlechte Qualität hat. Sie ließ sich sehr schlecht auftragen und hat schmieren verursacht, die Farbe und die Konsistenz waren hingegen ganz okay.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Gute Foundation

4

Ich bevorzuge andere Marken, aber diese ist auch wirklich gut. 

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

sehr zufrieden

5

Ich bin wirklich begeistert von dem Produkt. Die Konsistenz ist super und sie passt sehr gut zu meiner Haut.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Noch nie ein super foundation in der Drogerie gefubdwb

3

Sehr einfach, für Alltag geeignet aber für Abend hält dieser foundation nicht was es verspricht.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung