Zum Warenkorb hinzugefügt
Menge
Zwischensumme: ( Produkte in Ihren Warenkorb)
Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager.
Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…
Bitte beachte: Dies ist ein Beauty Box Abonnement. Bei dem 1 & 12 monatigen Abonnement erfolgt die Zahlung monatlich, bei dem 3-, 6- und 12-monatigen Abonnement einmalig im Voraus. Solltest du dein Abo nicht fristgerecht zum Zehnten des Monats kündigen, verlängert es sich automatisch um die gewählte Laufzeit. Die Zahlung findet am 1. Tag des Monats statt. Die Boxen werden ab dem 5. Tag des Monats versendet und es kann bis zu einer Woche dauern bis sie unser Lager verlassen.
- GLOSSYBOX
GLOSSYBOX Subscription - 12 Monatsabo Monatliche Zahlung
Bitte beachte: Dies ist ein Beauty Box Abonnement. Bei dem 1 & 12 monatigen Abonnement erfolgt die Zahlung monatlich, bei dem 3-, 6- und 12-monatigen Abonnement einmalig im Voraus. Solltest du dein Abo nicht fristgerecht zum Zehnten des Monats kündigen, verlängert es sich automatisch um die gewählte Laufzeit. Die Zahlung findet am 1. Tag des Monats statt. Die Boxen werden ab dem 5. Tag des Monats versendet und es kann bis zu einer Woche dauern bis sie unser Lager verlassen.
Live Chat
Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden
Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden
Bitte beachte: Dies ist ein Beauty Box Abonnement. Bei dem 1 & 12 monatigen Abonnement erfolgt die Zahlung monatlich, bei dem 3-, 6- und 12-monatigen Abonnement einmalig im Voraus. Solltest du dein Abo nicht fristgerecht zum Zehnten des Monats kündigen, verlängert es sich automatisch um die gewählte Laufzeit. Die Zahlung findet am 1. Tag des Monats statt. Die Boxen werden ab dem 5. Tag des Monats versendet und es kann bis zu einer Woche dauern bis sie unser Lager verlassen.
- GLOSSYBOX
Erfahrungen und Kundenbewertungen
Kundenrezensionen
Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.
Enttäuscht
Hallo Glossybox, ich habe heute die Glossybox erhalten. Leider muss ich sagen, dass der Inhalt sehr enttäuschend ist. Es wäre schön wenn ihr euch wieder mehr Mühe geben würdet. Danke Tina
Unmöglich
Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe letztens Jahr schon geschrieben das der Name geändert werden muss . Jedes Mal gibt es Probleme bei der Zustellung. Nun geht auch dieses Paket wieder zurück da nur auf den Paket Jasmin steht und nicht Jasmin Höft . Es wäre nett wenn Sie das endlich mal umändern, kann ja nicht so schwer sein . Ansonsten werde ich dieses Abo kündigen denn das ist mir langsam echt zu blöd . Mit freundlichen Grüßen Jasmin Höft
Nicht erhalten
Bis heute ist diese Box nicht angekommen, warum forscht da niemand nach? Vielleicht hängt die Box noch bei DHL? Meine Reklamationen liefen ins Leere. Und jetzt bekomme ich die Antwort, es gibt keine Box mehr? Das kann doch nicht wahr sein? Schauen Sie mal nach, wieviele Jahre ich schon Kundin bin.
Frage
Bestellung 397982663. Guten Morgen leider ist bis heute noch keine glossybox eingetroffen Uns die vom Mai leider auch noch nicht Habe zwar eine Info bekommen das mir mitgeteilt wird sobald die April Box versendet wird da ein Fehler unterlaufen ist aber bis heute ist noch nichts erfolgt und jetzt habe ich auch leider noch keine Mai Box erhalten Würde mich über eine Rückmeldung freuen MfG Redtel
Enttäuschend
Seitdem ich das Abo abgeschlossen habe, erhalte ich die Box total zeitverzögert. Die Extrabox, die ich erhalten sollte durch den Abschluss des 12 monatigen Abos, habe ich nicht erhalten. Die Antworten vom Kundenservice sind echt unterirdisch. Sie lesen gar nicht was der Kunde schreibt. Das mit der Extrabox scheint ja nur ein Lockangebot zu sein. Zudem ist meine Befürchtung wahr geworden, dass ich nun nicht mehr die höherwertigen Produkte erhalte, sondern nur noch die günstigeren. Somit werde ich nun auch versuchen aus dem Abo auszusteigen.... Echt schade, da eine Kollegin so hiervon geschwärmt hatte und ich mich auch immer auf die Box gefreut habe.
Nicht empfehlenswert
Nicht zu empfehlen, Überraschungsbox nicht erhalten, trotz zahlreichen kontaktieren von allen nur hingehalten. Jetzt habe ich vor 2 Monaten das Abo gekündigt UND ES LÄUFT WEITER. Total dreist, vermeiden!!!
Bin enttäuscht. Box nicht erhalten
Kann es leider nicht empfehlen. Märzbox nicht erhalten. Überraschungsbox nicht erhalten. Aprilbox nicht erhalten. Kundenservice kontaktiert, aber bis auf hinhalten und jetzt seit Tagen gar keine Antwort mehr. Alles aber sofort abgebucht. Selbst die Aprilbox wurde bereits am 22.3. abgebucht. Erhalten habe ich nicht eine Box. Gar nichts!