15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15
Marke:
  • GLOSSYBOX

Adventskalender 2021 Bundle 2

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 2.75 / 5 (4 Bewertungen)
  • 1 5 star reviews
  • 1 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 2 1 star reviews

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Top

Tolle Boxen und immer wieder eine schöne Überraschung! Ist wie Geburtstag und Weihnachten auf einmal!

War diese Bewertung hilfreich?

Adventskalender 2021

Toller Kalender den man auch weiter benutzen kann für schminke und Schmuck einfach perfekt mit diesen Schubladen. Produkte waren auch von jedem was dabei 👍

War diese Bewertung hilfreich?

Was ist nur aus glossy geworden ?

Exakt das gleiche wie bei Jutta: erst musste ich ewig warten bis die zwei bestellten Kalender da waren und dann hatte ich nur ein Produktheft dabei liegen. Auf meine Anfrage erhielt ich die Auskunft (halten Sie sich fest !), dass ich "nur Anspruch auf ein Heft hätte". Ich war sprachlos. Erst nach zig Beschwerden entschuldigte sich jemand adäquat und versprach die Zusendung des zweiten Heftes. Bis jetzt (2 Wochen später !) ist nichts passiert. Der "Kundendienst" gibt keine echte Antwort wo das Heft bleibt. Was ist nur aus Glossybox geworden ????? Ich bin seit bestimmt sieben Jahren Kundin.....

War diese Bewertung hilfreich?

Adventkalender

Ich bin sehr enttäuscht, dass ich so lange auf die Kalender warten musste. Heute kam endlich die Lieferung an, aber es war nur ein Kalender drin ????!!!!!! Ich habe aber 160, 00 Euro bezahlt und die wurden bereits abgezogen.!!! Ich bitte um schnelle Klärung und Antwort ! Eine bisher zufiedene und treue Kundin Jutta Mätschke

War diese Bewertung hilfreich?