15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Marke:
  • GLOSSYBOX

Beach Beauty (3-er Bundle)

EUR 23.0

23,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 2.67 / 5 (3 Bewertungen)
  • 1 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 1 2 star reviews
  • 1 1 star reviews

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Einfach nein

Das sind keine normalen Boxen, sondern leere Schachteln, in die all der Ramsch geschmissen wurde der aus früheren Boxen übrig blieb. Parfumproben, Einzelmasken von Schaebens, die Bang Palette usw. Als Krönung hatte ich einen Primer doppelt, einer abgelaufen im Mai 2022, der andere im Oktober 2020. DAS IST ZWEI JAHRE HER! Das ist kein Sale sondern Kundenverarsche und -abzocke. Außer dem Adventskalender werde ich niemals wieder etwas bei Glossybox kaufen.

Tolle Boxen

Zwei Boxen waren mir neu und der Inhalt unschlagbar. Die dritte Box hatte ich leider in der ersten Bestellung paar Tage zuvor schon drin. Aber Produkte doppelt zu haben , die man gut findet ist nicht schlimm .

Enttäuschend

Ich mag ja sehr die Bundles und schlage da auch gern mal zu, da der Preis wirklich unschlagbar ist. ABER leider sind das noch immer die Sommerboxen vom letzten Jahr, die schon in den letzten zwei Bundles versendet wurden. Und nun habe ich schon wieder die gleichen Boxen bekommen und zusätzlich auch noch doppelt. Da bin ich gerade echt genervt!  Ich werde mir das Geld zukünftig sparen!