25% Rabatt + Geschenk von Nudestix 🌷 Code: SPRING25

Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Marke:
  • GLOSSYBOX

GB Cyber Sale 2021 EU Bundle (4A)

EUR 24.0

24,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 2.64 / 5 (11 Bewertungen)
  • 2 5 star reviews
  • 1 4 star reviews
  • 2 3 star reviews
  • 3 2 star reviews
  • 3 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Mega

Absolute Begeisterung! Einen besseren Kauf hätte ich nicht machen können. Ich bin total zufrieden mit dem was ich erhalten habe und freue mich auf jede Box und ihren Inhalt

Immer wieder gerne!

Also zu dem Preis der absolute Hammer! Klar hat man bereits einige Artikel wenn man Abonnement ist aber das macht ja nichts.

...

Ich habe zwar auf Anfrage/Beschwerde hin eine Gutschrift erhalten, und auch der Kundenservice reagiert schnell und freundlich, trotzdem fehlten in diesem Bundle einige Produkte, ein Duschgel war komplett ausgelaufen und eine Box war zum wiederholten Male doppelt :(

Sehr schön aber schade

An Sich sehr schön aber leider war eine Box, eine Men Box, dazu war eine Box sehr „billig“ gestaltet und dazu wirkte sie sehr alt, die angebliche neue Mascara war ausgetrocknet, die anderen 2 waren vollkommen zufriedenstellend 

Wieder fast dieselben

Von den 4 Boxen waren leider wieder 3 Boxen drin, die ich schon mindestens 5 mal bei Bundles hatte :( Über die vierte habe ich mich sehr gefreut

4-er Bundle zum Black Friday

Erst freut man sich, dann folgt die Ernüchterung. Mein 4-er Bundle bestand aus 2 Boxen aus Deutschland und 2 aus Frankreich. Die französischen Boxen (aus den Monaten März und April 2021) habe ich jetzt schon zum 3. oder gar 4. Mal erhalten. Aus September und Oktober 2021 waren die beiden Boxen aus Deutschland. Die Box "The Truth" wäre es mal echt gewesen, doch ich bekam schon wieder "The Secret". Wirklich interessante Produkte, die in meiner regulären Box eben nicht drin waren, sind hier nicht wirklich vertreten. Diesmal bin ich echt enttäuscht und überlege es mir nächstes Mal umso gründlicher, ob ich zuschlage oder eher auf ein vermeintliches Schnäppchen doch lieber verzichte.

Glücklich und enttäuscht

Ich habe heute meine Boxen erhalten und öffnete sie mit voller Vorfreude. Ich bin sehr zufrieden und glücklich über die Inhalte, bei einer Box bzw einem Heft waren Artikel aufgelistet, die nicht in de besagten Box drin waren (es waren 4 Artikel!), ansonsten alles super

Enttäuscht

Die Lieferung hat fasst 2 Wochen gedauert. 4 Boxen bestellt und stattdessen 3 erhalten, dazu kommt das eine box Beschädigt ist, so das ich es nicht mal weiter verschenken kann! Bin sehr wirklich sehr enttäuscht!!!  Möchte mein Geld erstattet bekommen!!

2x2 statt 4er bundle

Ich habe leider zwei mal die zweier bundles und zwar beide je mit der April und Mai Box, die es schon zig mal in älteren bundle Aktionen gab. Super enttäuscht 🙁

Betrug und Abo Abzocke!

Das war meine letzte Bestellung bei GB. Das Geld wird sofort abgezogen aber es tut sich nix! Ich möchte mein Geld zurück!