25% Rabatt + Geschenk von Nudestix 🌷 Code: SPRING25

Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Marke:
  • GLOSSYBOX

GB Cyber Sale 2021 EU Bundle (5)

EUR 30.0

30,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.0 / 5 (5 Bewertungen)
  • 2 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 1 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 2 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Wow

Einfach nur der Hammer. Die Boxen sind echt der Wahnsinn. Ich hab mich extrem darüber gefreut.

Enttäuschend

Also das letzte Jahr habe ich zum Black Friday bestellt und war begeistert. Dieses Jahr bin ich echt enttäuscht. In einen Box war ein vertrocknete alte Mascara drin und die sonst wertigen Produkte sind diesmal nicht annähernd gut. Wir sind echt enttäuscht und haben das letzte mal bestellt

Najaaa..

Ich bin leicht enttäuscht, da ich das Gefühl habe Boxen vom Sommersale erhalten zu haben und die woke up in spring war 2 mal enthalten.. Ich hatte erwartet Boxen der letzten Monate zu erhalten, wie ich das auch bei anderen bereits gesehen habe die ihre Bestellung früher erhalten hatten. Außerdem waren 2 Produkte teilweise ausgelaufen..

Falsche Boxen (sehr enttäuscht)!!!

Sind zwar schöne Boxen, aber nicht die die ich bestellt habe. Die selben Boxen hatte ich schon im September. In der Aktion gab es "GB Cyber Sale EU 5er Bundle", die ich mir bestellt hatte. Nach dem die ausverkauft waren, gab es alte Boxen aus den vorherigen Aktion! Und wenn ich mir auf YouTube die Videos "GB Cyber Sale EU 5er Bundle" anschaue, da bin ich mir 100 % sicher das mir falsche Boxen zugeschickt wurden.

Gut mit wenig Kritik

Die BLACKFRIDAY Box hat mir wirklich ein in Lächeln gezaubert.  Sehr hochwertige Produkte und das Geld hat sich mehr als rentiert.  Für mich als vorher nicht Glossy wurde ich von tollen Marken beeindruckt die ich jetzt ausgiebigen testen werde.  Ich werde mir weitere Boxen kaufen vielen Dank Glossybox.