15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Marke:
  • GLOSSYBOX

GB Cyber Sale 2021 Mystery Box France A

EUR 6.5

6,50 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 2.9 / 5 (10 Bewertungen)
  • 4 5 star reviews
  • 1 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 5 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

schöne Alternative

habe die französische Oktober-Box erhalten. Die Produkte waren im Vergleich zur deutschen Box besser, finde ich. Ein Wimpernserum, Duschgel, Liquid Lipstick in einem schönen Nude-Ton, ein Schwamm und eine Handcreme waren enthalten. Leider ist das Duschgel leicht ausgelaufen, zum Glück war nichts beschädigt.

War diese Bewertung hilfreich?

Gleiche Boxen

Ich habe zwei verschiedene Varianten bestellt und zwei Mal die gleiche Box erhalten. Es war zwar eine schöne Box, jetzt hab ich sie aber mittlerweile 4x.

War diese Bewertung hilfreich?

Zwei mal die gleiche Box erhalten

Nie wieder Mystery Boxen… man bestellt zwei verschiedene Boxen und erhalt zwei mal die gleiche Box. Retouren gehen nach Polen?!?!? und dafür soll man knapp 17 Euro zahlen… unfassbar…

War diese Bewertung hilfreich?

Habe eine deutsche Box erhalten..

Ich weiß nicht aus welchem Grund ich eine deutsche Box erhalten habe obwohl ich die französische A Variante bestellt habe?!?! Finde ich total unverschämt und dann ist das noch die Dezember Box von 2017!! Also einen sehr alten Ladenhütter den niemand wollte.. Ich bin wirklich enttäuscht und sauer darüber, am liebsten hätte ich Null Sterne vergeben!!

War diese Bewertung hilfreich?

Enttäuscht

2021 Mystery Box France A bestellt - Germany Box 2017 erhalten. Ich bin sehr enttäuscht!

War diese Bewertung hilfreich?

Top

Ich hab die Magical Masquerade Box erhalten. Finde die Box klasse. Das Duschgel ist das einzige was wir auch hatten. Der Lippenstift war in einer anderen Farbe. Dann war da ein Lash Serum von Grace & Stella drin. Ein Beauty Blender und eine Handcreme von Polaar waren auch noch drin. Ich bin zufrieden mit der Box.

War diese Bewertung hilfreich?

A+B bestellt, bekommen zwei gleiche Boxen.

Ich habe die Mystery France Box A und B bestellt. Extra damit keine doppelten Boxen geliefert werden. Erhalten habe ich 2 gleiche Sommer Boxen. Bin sehr enttäuscht!

War diese Bewertung hilfreich?

Enttäuscht

Ich bin sehr enttäuscht ehrlich ich bestelle für 15 Euro 2 Boxen dann wird bei mir 30 Euro abgezogen nie wieder!

War diese Bewertung hilfreich?

Perfekt relaxt.

Das liegt ja super für mich, wie ich mich freue die Relax Box bekommen zu haben. Alle Produkte passen gerade super zu meinem gestressten Alltag um abschalten zu können.🙂👍

War diese Bewertung hilfreich?

Super Box

Eine wunderschöne Box mit einem anderen Design. Tolle Produkte- bin super happy 

War diese Bewertung hilfreich?