25% Rabatt + Geschenk von Nudestix 🌷 Code: SPRING25

Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Marke:
  • GLOSSYBOX

GB Cyber Sale 2021 Mystery Box Germany A

EUR 6.5

6,50 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.19 / 5 (16 Bewertungen)
  • 8 5 star reviews
  • 4 4 star reviews
  • 3 3 star reviews
  • 1 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Ich hatte die Magic Maskerade Edition

Leider war ein Produkt ausgelaufen und ich hatte diese Box zuvor in genau dieser Zusammenstellung. Hiermit muss man aber bei einer Mystery Box rechnen.

Sehr gut

Ich bin wirklich positiv überrascht.  Mit so vielen schönen und nützlichen Produkten hätte ich nicht gerechnet. 

Super Box

Das preis leistungs Verhältnis ist super . Leider hatte ich anstatt dem duschgel ein Haarspray drinnen . Der rest war super

Schon eine Überraschung

Nun ich hatte mal wieder die Truth Box vom Oktober und bei anderen Sales hatte ich die auch schon 2 mal und auch im Abo aber irgendwie und warum weiß ich auch nicht war eine Palette von Steve Laurent drin was wir noch garnicht hatten im letzten Jahr hab mich sehr gefreut auch wenn ich die anderen Produkte alle schon gehabt habe aber die Palette ist  klasse 😊 

Mehr als zufrieden...

Ich bin mehr als zufrieden... Magical Masquerade Box ist wunderschön, ich habe so viele Sachen gefunden die ich selber benutzen werden, das Rest was mir doppelt is verschenke ich weiter. Für das Geld ist einfach top! Es lohnt sich immer wieder mit so ein Box!

Cool

Ehrlich gesagt war ich über das meiste in dieser Box wirklich sehr erfreut allerdings muss ich auch sagen das in den letzten Boxen die ich zuvor hatte oftmals das gleiche oder ein ähnlicher Inhalt drin war und das finde ich schade. Daher ein Stern Abzug

Ganz okay

Ich hatte zu Black Friday Germany A-D, Nordics A und France A bestellt. Dies waren auch meine aller ersten Bestellungen bei Glossybox.  Für diesen Preis finde ich alle wirklich top! Dies müsste glaube ich die silberne Magical Masquerade Box sein.  Die Box an sich ist sehr schön und auch „weich“/ schön anzufassen. :-) Der Inhalt ging so. Ich habe nun die silberne und rote Masquerade Box und leider den Josephine Lippenstift doppelt… naja dennoch schön für DEN PREIS! :)

Deal ist ok

Ich hatte die Masquerade Box nur mit einigen Abwandlungen... Nur drei der angekündigten Artikel waren drin. Sonst zwei günstige Platzhalter. Immer noch ok für den Preis, hätte ich mir aber auch sparen können. 

Hab mich sehr gefreut…

Hab mich sehr gefreut die magical masquerade box erhalten zu haben. Alle Produkte dieser Box haben sehr gut zu mir gepasst und ich konnte sie direkt in meine Routine einbauen.

Gut

Ich hatte die Magical Masquerade Box. Bin aber sehr zufrieden da ich diesmal die Schwarz/Weisse Box erhalten habe. Das Duschgel von Kueshi in Vanilla riecht unfassbar gut. Freue mich drauf die andere Hey Maske zu testen. Dann die neue Catrice Mascara finde ich auch super. Dann hatte ich noch die Humble Brush mit drin. Tolle Box.