25% Rabatt + Geschenk von Nudestix 🌷 Code: SPRING25

Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

GIRLS Februar 2022 - #selflove Edition

Unsere GLOSSYBOX GIRLS versüßt dir die letzten Wintertage mit zauberhaften Must-haves und jeder Menge positiver #selflove-vibes! Gönn dir wertvolle Me-Time und nutze die letzten kalten Tage, um deine Pflegeroutine auf ein neues Level zu heben! Die perfekten Essentials dazu haben wir dir in die Box gepackt – inklusive schönster Make-up-Highlights zum Kreieren bunter und strahlender Looks!

Marke:
  • GLOSSYBOX

GIRLS Februar 2022 - #selflove Edition

EUR 23.0

23,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

GIRLS Februar 2022 - #selflove Edition

Unsere GLOSSYBOX GIRLS versüßt dir die letzten Wintertage mit zauberhaften Must-haves und jeder Menge positiver #selflove-vibes! Gönn dir wertvolle Me-Time und nutze die letzten kalten Tage, um deine Pflegeroutine auf ein neues Level zu heben! Die perfekten Essentials dazu haben wir dir in die Box gepackt – inklusive schönster Make-up-Highlights zum Kreieren bunter und strahlender Looks!

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.21 / 5 (121 Bewertungen)
  • 56 5 star reviews
  • 47 4 star reviews
  • 7 3 star reviews
  • 9 2 star reviews
  • 2 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Na ja...

Hab die Box im Glitzer Sale mit der Men Box zusammen in meinem Bundle gehabt .Die Box ist so garnicht meins,schade.Ist eher was für Teenies. Einige Produkte werde ich trotzdem mal testen .Preis/Leistung im Sale absolut okey.

Toller bunter Inhalt

Ich fand es eine super Zusammenstellung. Was für die Haare und haut mit drin zu haben und vor allem duftproben lieben wir <3

Top box

Ich war mehr wie zufrieden mit dem Inhalt. Und hab direkt ein paar Produkte ausprobieren können. ☺️

Schöne Box

Meine Tochter fiebert jeder neuen Girls Box entgegen. Die Boxen haben eine schöne Zusammenstellung und sind zu empfehlen.

Tolle Box

Tolle Produkte, nicht nur für Jung. Die Auswahl ist toll und die Box sehr schön gestaltet.

Teenagerbox

Für meine Nichte war die Box super . Für mich selber ,ü35, wäre sie nichts gewesen. Aber Jugendliche ist zufrieden

Schöne Box

Der Produktinhalt war sehr schön.  Mit allen Produkte kann man was anfangen.

Schade

Habe diese Box im Black Friday Sale bekommen und bin leider enttäuscht. Die Produktzusammenstellung ist leider einfach garnicht meins und wenn ich den vollen Preis hätte zahlen müssen, wäre ich sehr unzufrieden gewesen.

Solide Box

War viel dekorative Kosmetik drin mit der ich nicht so viel anfangen konnte, aber trotzdem waren es schöne Produkte 

Girls Box

Schöne Box, die Kette ist toll. Der Preis ist super.