15% Rabatt auf deine Aprilbox im Wert von 83 € 🌸 Code: BLOOM15

GLOSSYBOX Adventskalender 2020

Erfahrungen und Kundenbewertungen

GLOSSYBOX Adventskalender 2020

GLOSSYBOX Adventskalender 2020 Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 84.0

84,00 €

Overall Rating : 4.09 / 5 (654 Bewertungen)

654 Bewertungen

  • 374 5 star reviews
  • 139 4 star reviews
  • 41 3 star reviews
  • 26 2 star reviews
  • 74 1 star reviews

Menge

( 0 Produkt im Warenkorb Produkte im Warenkorb )

Overall Rating : 4.09 / 5 (654 Bewertungen)

654 Bewertungen

  • 374 5 star reviews
  • 139 4 star reviews
  • 41 3 star reviews
  • 26 2 star reviews
  • 74 1 star reviews

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Adventskalender

4

Ich finde der Adventskalender hat zwar viele verschiedene Produkte aber ob ich mich nochmal für einen Adventskalender entscheide, steht in den Sternen.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Mega

5

Ich liebe diesen Kalender. Ich hatte ihn letztes Jahr auch schon, werde ihn nächstes Jahr definitiv wieder kaufen und kann ihn zu 1000% weiterempfehlen.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Ein absolutes Highlight

5

Habe bereits viele Unboxings gesehen und freue mich sehr darauf, endlich das erste Türchen zu öffnen. Ihr habt euch mit dem Kalender definitiv übertroffen und meine Erwartungen mehr als erfüllt.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Der Hammer!

5

Der Kalender dieses Jahr war einfach nur der Wahnsinn! Es war für jeden etwas dabei und ich konnte sogar meiner Mama und meiner Oma eine Freude machen. Ich kanns kaum erwarten was nächstes Jahr drin ist!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Einfach Wow!

5

Für ein treuen Glossykunden einfach ein muss!! Ich habe bisher jedes Jahr das Glossykalender bestellt und war immer davon sehr begeistert! Weiter so ihr Lieben!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Adventskalender

1

Niemals mehr eine Bestellung hier, habe vielmals angefragt, wann meine Bestellung des Adventskalender ausgeliefert wird, ob noch eine Lieferung im November erfolgen kann, da es sich um ein Geschenk handelt.  Ich habe auf jede Anfrage die Aussage erhalten,dass sich die Lieferung verzögert und eine Versendung Ende Oktober erfolgt. Mittlerweile ist es Mitte November und habe nach wie vor keine Lieferung auf meine Bestellung vom 12.10.20 erhalten, ich habe aus diesem Grunde heute die Bestellung storniert, nie wieder!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (6) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Kein einzelfall

1

Ich hab wie viele andere scheinbar dieses Jahr ein großes Problem mit den Kalender. Meiner war schon fast bei mir dann wurde er auf einmal zurück gesandt weil er falsch verpackt oder frankiert wurde. Sag mal was stimmt mich euch nicht???? Im Kundendienst sind nur Leute die die Anliegen der Kunden nicht richtig lesen und telefonieren kann man nicht weil aufgrund von corona das zur Zeit nicht geht. Mal ganz ehrlich! Gesteh es doch wenigstens wenn bei euch grad was schief läuft!!!  Ich hab mein Geld jetzt zurück bekommen weil der Kalender im Lager bei euch angekommen ist und er scheinbar nicht nochmal zu mir geschickt werden kann was ist das für ein bullshit. Sry für den Ausdruck aber was ist daran so schwer den einfach erneut zu versenden??? Wenn ihr zu viele Bestellungen hattet aber zu wenig Kalender dann geb es doch zu uns kommuniziert es auch so und verarscht eure Kunden nicht! Ich bin so richtig sauer weil ich mich wirklich sehr auf den Kalender gefreut hab. Aber Hauptsache die Komparationen mit den influencer laufen gut🤦🏼‍♀️

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (4) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Absolut unmöglich

1

Meine Bestellung habe ich bereits Anfang September aufgegeben und ich habe bis jetzt immer noch keinen Kalender erhalten. Der Kundenservice vertröstet einen immer nur, dass dieser leider zu spät kommt. Aber sorry.. 2 Monate? Ich musste den Kalender bereits einmal neu bestellen und jetzt ist dieser nicht mal mehr vorrätig. Unmöglich!!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (3) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Bin enttäuscht

1

Habe 3 Adventskalender im Bundle bestellt. Ab dem 12.10.2020 sollte ausgeliefert werden. Trotz Nachfragen bisher keine Lieferung... Zwei der Adventskalender sollten verschenkt werden. Zum Glück gibt es Alternativen. Und zwar richtig gute... Und da klappt es sogar mit der Lieferung.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (2) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

R

1

Ich habe die Kalender für meine Nichten bestellt und bereits Anfang Okotober die Bestellung aufgegeben. Nach 4 Anfragen,  wo denn meine Lieferung bleibt habe ich entweder eine automatische Antwort erhalten oder mir wurde immer wieder erzählt, dass die Lieferung in 2 Wochen kommt. Heute wurde mir erneut geantwortet, dass der Lieferzeitpunkt der 01. Dezember ist. Da ich die Kalender verschicken muss, musste ich die Bestellung heute stornieren. Jetzt habe ich kaum noch andere Alternativen. Traurig, dass so mit Kunden umgegangen wird. Knapp 2 Monate verspätete Lieferung ist einfach eine Frechheit und ich bin anscheinend nicht der einzige.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (9) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung