15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15
Marke:
  • GLOSSYBOX

Glossybox Adventskalender 2021 Bundle 3

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 2.83 / 5 (6 Bewertungen)
  • 2 5 star reviews
  • 1 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 3 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

schlimmster Kundenservice den man erleben kann

Leider gehen hier keine Null Sterne. Bestellnummer: 328017300 komplett zurückgesendet Ende 2021. Warte seit 2 Monaten (bis einschließlich heute den 05.02.2022) auf Rückerstattung und vom Support bekommt man immer die gleichen kurzen Antworten "Es dauert noch 2.3 Werktage" usw... mit. Namen der Supportmitarbeiter sind auch immer unterschiedlich. Zweifel an deren Echtheit. Sofern es weitere Personen gibt denen es ähnlich geht. Bitte melden. Das können wir sammeln.

War diese Bewertung hilfreich?

Absolut unterirdischer Kundenservice

Die Bestellung lief recht gut. Die Abwicklung der Retour dauert jedoch bereits 2 Monate. Mein Geld habe ich noch immer nicht erstattet bekommen. Es wurden Unterlagen gefordert, welche ich bereits eingereicht habe. Kontaktaufnahme ist nur über das Kontaktformular möglich. Keine Mail und keine Anrufe. Ich werde nun andere Wege gehen, um mein Geld wieder zurück zu erhalten. Ich rate von einem Kauf bei Glossybox ab!

War diese Bewertung hilfreich?

Adventskalender

Seit drei Jahren bestelle ich den Adventskalender von Glossybox. Ich war sehr zufrieden. Die Produkte wurden gut ausgesucht und toll zusammengestellt. Ich freue mich schon auf den für dieses Jahr. Ich hoffe nur das der Aufbau und das Design anders werden. 

War diese Bewertung hilfreich?

wäre ein netter Deal gewesen

Habe für mich und 2 Freundinnen im September bestellt, bis Ende November kam kein einziger Kalender. Habe daraufhin - da es eine Rabattaktion gab - 3 einzelne Kalender bestellt, die kamen einfach binnen 2 Tagen. Stornierung lief dafür dann aber unproblematisch.

War diese Bewertung hilfreich?

Einfach Wow !!

Erst einmal war ich hin und her gerissen wegen den ganzen schlechten Bewertungen. Doch habe trotzdem den Kalender 3x bestellt für meine Schwestern noch als Geschenk. Lieferung war eine Katastrophe und hat extrem lange gedauert. Aber als das Paket jetzt endlich ankam bin ich über glücklich. Der Kalender ist Riesig !! Habe ihn mir definitiv viel kleiner vorgestellt die Verpackung ist der Hammer ! Er sieht so wunderschön hochwertig und dekorativ aus. Und sehr schwer was mir Hoffnung auf super tolle Produkte macht. Also bis jetzt bin ich begeistert und freue mich schon auf den Dezember !! :) 

War diese Bewertung hilfreich?

Bin begeistert!

Hallo ihr Lieben, ich habe die gleichen Erfahrungen wie viele hier gemacht: Kalender sehr, sehr früh bestellt!! und gewartet... eine  Ewigkeit gewartet! Ich habe mich schon darauf eingestellt, das keiner der bestellten Kalender kommen wird. Wollte dann auch bald stornieren... Aber nein, plötzlich eine E-Mail, über die ich mich riesig gefreut habe: Kalender sind verschickt worden! Dann eine Info von DHL: Ihr Paket kommt schon bald. Mein Bundle ist heute angekommen! Hallelujah! Ich bin wirklich super glücklich, dass die Bestellung noch vor Dezember eintraf. Habe damit wirklich nicht mehr gerechnet !! Nach dieser langen Wartezeit! Natürlich, sonst hätte ich ihn ja nicht bestellt :); sieht der Kalender super aus und der Inhalt ist auch top! Habe ja schon gespoilert und kontrolliert! Türchen 24 ist auch da! Unterster Schuber unter der 2..;) Ich möchte euch Mut machen, wartet ... Ich drücke euch doll die Daumen, das ihr endlich auch euren Kalender bekommt!

War diese Bewertung hilfreich?