Zum Warenkorb hinzugefügt
Menge
Zwischensumme: ( Produkte in Ihren Warenkorb)
GLOSSYBOX Adventskalender 2021
Erfahrungen und Kundenbewertungen

GLOSSYBOX Adventskalender 2021 Erfahrungen und Kundenbewertungen
118,80 €
589 Bewertungen
Menge
589 Bewertungen
Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.
Nie wieder. Schlechter Service!!!!
1Wenn ich die Bewertungen hier lese, bin ich froh dass ich den Kalender nicht bestellt habe. Glossybox haben mir Anfang September 2x 15 Euro vom Konto abgebucht, und 2 weitere Abbuchungen konnten zum Glück nicht abgehen! Es wurde also 4x abgebucht obwohl nur 2 Abos bestanden. Glossybox hat mir nur eine Box zugesendet und streiten seitdem ab und behaupten dass nur 1x abgebucht wurde. Sollte die 2. Box nicht kommen leite ich rechtliche Schritte ein ! So langsam nervt es !!!! Auf Mails reagieren die auch nicht mehr.
Melden Sie diese BewertungAbzocke....damit man Abos an den Mann/ Frau bringt
1Ich schließe mich den anderen Bewertungen an, habe den Kalender mit offiziellem Rabattcode erworben und jetzt wird der Kalender storniert...aber das Abo bleibt bestehen. Das nennt man Abzocke, warum steht man denn nicht dazu und gibt denn Kalender weiter, aber ich glaube Glossybox kann damit leben...Kunden zu verarschen. ABO wird direkt storniert.
Melden Sie diese BewertungFrechheit hoch 10
1Ich habe genau wie die anderen Damen hier das Flexabo in Verbindung mit dem Adventskalender gekauft und nach versand der Box wird plötzlich der Kalender storniert. Was bitte ist das denn für eine Betrugsmasche. Ich habe den Kalender mit dem Abo gekauft und auch bezahlt und nun sowas. Ohne den Kalender möchte ich auch das Abo nicht. Ich bin auf eine ordentliche Lösung gespannt.
Melden Sie diese BewertungFrechheit, Betrug!!!!
1Ich fühle mich betrogen ubd verarscht, Rabatt code angewendet in Verbindung mit flex Abo und adventskalender, flex abo versendet und adventskalender wurde ein Tag später storniert, was für ein Betrug ist das denn. Ich habe schon viel gekauft und auch mein jahres abo läuft noch aber dann nie wieder glossybox... Kommt mir mit einer vernünftigen Lösung!!!!
Melden Sie diese BewertungUnverschämt
1Mal wieder eine unverschämte Aktion von Glossybox: Rabattcode anbieten (flexabo und Kalender) und dann das Abo liefern und den Kalender stornieren. Ich weiß schon, wieso ich meine Box damals gekündigt hatte. Das ist keine Art mit Kunden umzugehen.
Melden Sie diese BewertungKeinen Kalender, aber eine Box
1Leider geht es mir genauso wie den anderen hier! Ich hatte einen Rabattcode und habe heute die Stornierung für den Kalender erhalten! Die Box wurde natürlich nicht storniert! Ich bin langsam echt genervt von Glossybox! Die Box möchte ich nun auch nicht haben.
Melden Sie diese BewertungKeinen Kalender erhalte
1Ich hatte einen Kalender in zusammen Hank mit einem Rabattcode und der Box bestellt. Nun wurde die Box geliefert und ich habe ein flexibles Abo abgeschlossen, aber der Kalender wurde storniert. Das halte ich für unlauteren Wettbewerb. Zunächst Versprechungen machen um Abonnenten zu bekommen und dann das Zugpferd fürs Abo zu stornieren. Das war für mich die letzte Glossybox…
Melden Sie diese BewertungAdventskalender
1Mir geht es genauso wie der Person vor mir, über insta einen rabattcode bekommen ihn eingegeben mit einer glossybox zusammen und heute die Mail das es storniert wird, aber die Box ist im Versand. Und das zu meinem Geburtstag, na herzlichen Glückwunsch, tolle Überraschung.
Melden Sie diese BewertungVerarsche
1Unglaublich erst bieten sie einen Code an man Kauf das Produkt bezahlt und dann wird es storniert nie wieder!!
Melden Sie diese Bewertung