15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15
Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX August 2018

"Girls Just Wanna Have Sun”, so lautet unser Motto im August. Denn im letzten Sommermonat wollen wir nicht einfach nur Fun, sondern auch eine ordentliche Portion Sun! Wir wollen den Moment feiern und genießen, wir wollen mehr … oder vor allem Meer!? In jedem Fall geben wir Gas – ob im Cabrio mit den Girls der Sonne entgegen oder mit unserer Beauty- und Pflegeroutine und coolen Looks a là Brigitte Bardot und Twiggy. Bist du dabei?

EUR 15.0

15,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.73 / 5 (388 Bewertungen)
  • 112 5 star reviews
  • 146 4 star reviews
  • 75 3 star reviews
  • 22 2 star reviews
  • 33 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

ganz gut

Es waren wieder sehr schöne Produkte in der Box. Dieses mal konnte aber nicht mit allem etwas anfangen.

gute Box

Hier war es auch eine gute Box mit tollen Produkten.

Tolle Produkte

Ich habe das erste Mal eine Glossybox getestet, allerdings mit dem Wissen, dass wohl meine TeenagerTochter das Meiste abgreifen wird, was auch eingetreten ist 😁

Nie angekommen, ein hin und her

Ich habe als erstes Ihnen eine Email geschickt, keine Reaktion nichts. Dann habe ich beim Paket dienst angerufen stehts ein hin und her, das Endergebnis war dann das ich mich doch bitte an den wenden soll der mir das geschickt hat da sie nichts machen können. Als nächstes habe ich dann eine weitere Email geschrieben keine Antwort enttäuschend, da ich so lange Kundin bin. Naja dann habe ich versucht anzurufen und langsam auch aufgegeben, da ich eigentlich für sowas keine Zeit habe. Ich habe mein Geld nicht zurück und ergreife hier mit nochmal eine Anmerkung hoffentlich tut sich was. Sonst hat immer alles Super funktioniert aber das war eine Unverschämtheit da hätte ich eigentlich austreten müssen. Ich möchte was für mein Geld oder wenigstens es wieder zurück !!!

Box August

Produktauswahl war ganz gut getroffen! Lieferung wie immer pünktlich!

enttäuscht

Nachdem meine Glossybox erst nicht geliefert wurde, bekam ich eine Box in der von diesen aufgeführten Artikeln nur 3 in der Box waren, die anderen zwei Produkte waren anscheinend "Restware". Ich finde es auch sehr schwierig, wenn man dann in der Broschüre sieh, was man eventuell hätte bekommen können. Diese Broschüre schürt nur Neid und die schmälert die Freude an den erhaltenen Produkten.

Top 1

Das war eine meiner besten Glossyboxes ever! Die Lidschatten von Revlon habe ich bereits nach 3 Monate Testen neu gekauft und die Dove Dusch Schaum "spare ich mir" für spezielle Angelegenheiten! Puder ist bereits "futsch"! Eine sehr gelungene Box, danke!!

Geht so...

Liebes Glossybox Team... es wäre echt schön wenn die Boxen auf einen abgestimmt wären! Zumindest mit 3 Produkten! Und ich wäre echt glücklich wenn ich aus den Prospekt auch mal paar hochwertigere Produkte zugeschickt bekommen würde, statt das Drogerie Markt Sortiment. Es sind immer so tolle Sachen abgebildet und ich bekomme in letzter Zeit NUR den letzten Schrott. Bin bereits seit 3 Jahren Kunde. Bitte bitte bitte gibt euch Mühe... Danke

Tolle Box

Dies war meine erste Box und ich bin super zufrieden mit ihr gewesen! Habe mir gleich ein 3-Monats-Abo erstellt und werde beim Ablauf dieses Abos ein Jahres-Abo anstreben. Die Boxen sind jeden Monat eine tolle Überraschung und es ist immer etwas dabei, was man sich sonst nicht gegönnt hätte. Weiter so liebes Team!

Okay

Die Produkte waren in Ordnung und gut auf mich abgestimmt