25% Rabatt + Geschenk von Nudestix 🌷 Code: SPRING25

Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX August Sale DE 4er Box 1

EUR 24.0

24,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.5 / 5 (6 Bewertungen)
  • 4 5 star reviews
  • 1 4 star reviews
  • 1 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Super tolle Boxen!

Heute die tollen Boxen erhalten!  Ich bin super zufrieden und es war eine deutsche Box , zwei französische Boxen und glaub eine Schwedische Box !  Tolle Produkte und nichts zusammengewürfelt 😍♥️♥️♥️♥️ Ich liebe Überraschungen und diese war richtig toll!! Dankeschön ♥️

Zusammengewürfelte Boxen

Zusammengewürfelte Boxen mit 5 Parfumproben... Was soll ich dazu sagen?! Es waren aber auch ein paar brauchbare Produkte mit dabei. Eigentlich sollte es ein deutsches 4er Bundle sein, dies war allerdings nicht der Fall.

Gute Mischung ,toller Preis

Ich war sehr zufrieden mit der 4er Box. Viele tolle Produkte drin für einen Spitzen Preis. Einige Produkte hatte ich schon mal aber freue mich dies nochmal zu haben . Preis Leistung ist spitze

Vieles für wenig Geld

Ich habe mich riesig gefreut - klar, als treue Abonnentin kannte ich die Boxen teilweise - aber dennoch für den Preis richtig toll!

Tolles Angebot

Wer die Glossybox erst oder vielleicht noch garnicht im Abo hat, kann sich diese 4 Boxen für den tollen Preis sichern.

Super Zusammenstellung

Habe mich riesig gefreut über die tolle Zusammenstellung, konnte alles gut gebrauchen, klare Kaufempfehlung.