15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Marke:
  • Jolie

GLOSSYBOX August Sale FR 3er Box

EUR 21.0

21,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Marke:
  • Jolie

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 5.0 / 5 (3 Bewertungen)
  • 3 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Tolle Boxen

3 tolle Boxen, ich hatte das Glück nicht viel doppelt bekommen zu haben und was von mir nicht benutzt wird, wird verschenkt.

War diese Bewertung hilfreich?

Sehr tolle 3 Boxen

Ich hatte superschöne Produkte in den Boxen drin und es waren auch alle drei verschieden. Vieles werde ich selbst ausprobieren und der rest eignet sich total zum verschenken. Vielleicht eine Übersetzung der Produkte in Deutsch oder Englisch belegen.

War diese Bewertung hilfreich?

Super schöner Inhalt

Ich mag den Inhalt sehr und da macht es auch nichts, wenn der Bronzer mal in einer viel zu dunklen Farbe drinnen ist. Bei dem Preis ist der Inhalt wirklich fast geschenkt! Alle Produkte waren in einem sehr guten Zustand! :) Bei der Produktbeschreibung würde ich mir wünschen, dass zumindest eine englische Beschreibung dem Paket beliefen würde. So muss man erstmal googeln, was man da Schönes bekommen hat und wie es anzuwenden ist. 

War diese Bewertung hilfreich?