Zum Warenkorb hinzugefügt
Menge
Zwischensumme: ( Produkte in Ihren Warenkorb)
GLOSSYBOX August Sale FR 5er Box
Erfahrungen und Kundenbewertungen
GLOSSYBOX August Sale FR 5er Box Erfahrungen und Kundenbewertungen
30,00 €
24 Bewertungen
Menge
24 Bewertungen
Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.
Leider enttäuschend
1Leider waren in zwei der Boxen nur vier Produkte enthalten. In einer Box war ein Shampoo ausgelaufen und hat alles verklebt. In einer weiteren Box waren leider nur kleinste Größen von preiswerten Produkten enthalten. Lediglich eine Box hatte einen vollwertigen Inhalt, womit der eine Stern seine Rechtfertigung hat.
Melden Sie diese BewertungNur drei Boxen !!!!
4Die drei Boxen sind ganz gut , leider nur eine französische Box dabei gewesen und nur drei Boxen wurden geliefert anstatt 5! Das Glossyteam war entgegentkomment. Ein Produkt hat mir besonders gefallen und das war die Fenty Beauty Gesichtscreme♥️ nur leider läuft das Produkt ab im April und es ist ein bisschen ranzig nach dem auftragen im Gesicht , riecht aber ganz toll 😍♥️ Ich würde mir wünschen noch mehr Produkte von Fenty Beauty!!!😍♥️♥️♥️♥️♥️♥️
Melden Sie diese BewertungNur 3 von 5 Boxen erhalten, Produkte abgelaufen oder naja
1Immerhin hat der Kundenservice schnell reagiert und ich habe das Geld für die zwei fehlenden Boxen zurückerhalten. Ein Produkt ist seit über 3 Jahren abgelaufen. Hier warte ich seit Tagen auf eine Rückmeldung aus der "Qualitätsabteilung". Nur eine der drei Boxen kam aus Frankreich. Die Produkte waren leider insgesamt nicht so toll ( z.B. günstiges Deo oder eine Foundation in einer Farbe, die ich nun wirklich nicht tragen kann). Nächstes Mal werde ich dann doch lieber Wunschprodukte in der Drogerie kaufen.
Melden Sie diese BewertungBestellt und nur 3 Boxen erhalten
3So zum zweiten Mal bestellt und wieder nur 3 Boxen erhalten , nur eine französische Box und zweimal eine deutsche. Jedes mal identischer Inhalt. Zuerst dachte ich da wäre ein ausversehen deshalb zweites Mal nach bestellt aber leider wieder nur drei Boxen. Kundendienst war hilfsbereit bzw entgegegendkommend , für die zweite Bestellung warte ich noch auf eine Entschädigung. Ich möchte unbedingt ein 5 er Bundle aber ich denke ich werde es nicht noch mal riskieren 😭😂😂😂😂. Trotzdem macht es Spaß Boxen zu öffnen da überraschungs Effekt ♥️
Melden Sie diese BewertungUnvollständige Lieferung, Haltbarkeitsdatum von 2018
1Ich habe Ende November das 5er Bundle bestellt und nur drei der Boxen erhalten. Am Tag des Paketeingang habe ich die fehlenden Produkte beanstandet. Erst hieß es, dass man sich um das Problem kümmern würde. Ich solle nur das nicht angegebene Gewicht des Pakets und den nicht beiliegenden Bestellschein übermitteln. Natürlich alles auf Englisch. Dann hieß es der Fehler liegt auf meiner Seite, denn man hätte das 5er Bundle nur als eine Box berechnet. Ich weiß bis heute nicht was diese Aussage bedeuten soll, denn es wurden mir weiterhin fünf Boxen in Rechnung gestellt. Erst nachdem ich Klarna eingeschaltet hatte, hat sich Glossybox bereit erklärt die Rechnung auf die tatsächlich gelieferten Waren anzupassen. Zudem hatte ich gleich zwei Produkte mit dem Haltbarkeitsdatum 09.2018 erhalten. Natürlich ist dekorative Kosmetik länger haltbar. Aber das sind über vier Jahre! Rechtlich mag es in Ordnung sein. Unanständig finde ich es trotzdem, da bei der Bestellung nirgendwo darauf hingewiesen wurde. Mittlerweile gab es diesbezüglich 8 Kontaktaufnahmen mit dem sogenannten Kundenservice. Ich werde allerdings bisher nur hingehalten. Mir fehlen mittlerweile die Zeit und die Nerven...
Melden Sie diese BewertungNicht das erhalten, was ich bestellt habe!
1Ich muss mich der Bewertung von JD anschließen. Ich habe am 9. März 2022 das französische Bundle bestellt. Nach langem Hin und Her und ständigen Aussagen, dass das Bundle nicht mehr lieferbar sei, aber trotzdem noch beworben wurde, erhielt ich vor einigen Tagen die Versandbestätigung. Die Freude hielt aber nicht lange. Nachdem ich gestern die Boxen erhalten habe, kam die Ernüchterung: Bis auf eine französische Box handelte es sich ausschließlich um deutsche Boxen. Noch dazu welche, die in vorherigen und aktuellen Bundles immer wieder vorhanden waren und sind. Vor allem die schwachen Oktober- und Novemberboxen sind andauernd Teil der Angebote. Ich finde es echt grenzwertig, dass man einfach irgendwas rausschickt in der Hoffnung, dass der Kunde/die Kundin dann keine weiteren Anfragen mehr stellt und sich mit den gelieferten Produkten zufrieden gibt. Den Stern gibt es lediglich für die schnelle Rückmeldung durch den Kundenservice, der sehr zuvorkommend war.
Melden Sie diese BewertungWas soll das
1Von den 5 Boxen ist eine französische dabei und dann auch noch die, welche bereits beim High Five Bundle drin war. Man wartet ewig auf die französischen Boxen und dann werden auf einen Schlag die Boxen doppelt und dreifach gepackt und versandt. Totaler Reinfall. Ich bin jetzt geheilt von Bundlebestellungen. Das war es Glossybox.
Melden Sie diese BewertungSuper
5Für das Geld kann man echt nichts falsch machen. 5 echt tolle Boxen mit mega Inhalt.
Melden Sie diese BewertungSchöne Boxen
4Schöne Auswahl an Produkten. Das manche Produkte sind auch in unseren Boxen gewesen. Mir haben die Boxen gut gefallen und für den Preis kann man nichts falsch machen.
Melden Sie diese BewertungGuter Durchschnitt
4Ich hab mir das 5er Bundle der Frankreich Boxen gekauft. 6 der 25 Produkte sind für mich der Hammer, für den Rest finde ich bestimmt auch Abnehmer. Ich mag gar nicht soviel dekorative Kosmetik, für mich hätte es mehr Pflege sein dürfen.
Melden Sie diese Bewertung