25% Rabatt + Geschenk von Nudestix 🌷 Code: SPRING25

Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX August Sale NO 2er Box 1

EUR 15.0

15,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.0 / 5 (4 Bewertungen)
  • 2 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 2 1 star reviews

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Bin zufrieden

Ich versteh nicht warum immer wieder manche so meckern müssen wenn man Abonnent ist muss man nun mal damit klar kommen das Produkte sich doppeln find ich nur halb so wild wenn ich sie nicht gebrauchen kann dann sammle ich das und mache anderen damit eine Freude ich bin mehr als zufrieden 😃 

Enttäuscht

Ich bin maßlos enttäuscht. Ich hatte 8 Boxen bestellt. Die NO 2er Box 1 August, die NO 2er Box 4 August, die FR 2er Box August, die Mystery Box Germany A und B. Die Boxen Germany A und B sind vollkommen zufriedenstellend. Das war es dann aber auch schon. Die sechs anderen Boxen sind alles Männerboxen. Dies wurde vor dem Kauf nirgends erwähnt. Dazu kommt, die Boxen haben sich wiederholt und zwar mit exakt denselben Produkten. 3 mal die eine Box, 3 mal die andere Box. Keine FR Box war dabei und nur zwei NO Boxen. Was soll man damit anfangen? Ich bin weiblich, mein Abo ist die Box für Frauen und dann denkt man sich, man kann einfach die männlichen Boxen schicken? Ich erwarte als Frau, wenn ich Boxen bestelle, dass ich auch auf Frauen bezogene Produkte und Boxen erhalte. Wieso kann man mit dem Kunden keinen Kontakt aufnehmen und die Sachlage klären? Wie unprofessionell wird hier gearbeitet?

Nicht das was erwartet

Man erwartet Boxen aus vergangenen Monaten und bekommt ausschließlich Männer Boxen…. 3 mal 2er bundle dann erwarte ich insgesamt verschiedene Boxen und was bekommt man? 3 mal denn gleichen bundle das bedeutet das anstatt 6 verschiedene Boxen hatte ich 2 mal 3 gleiche Boxen die für Männer gedacht sind…. Klar es gibt denn einen oder anderen Produkt das ich selbst nutzen kann aber der Rest ist für mich nicht wirklich nutzbar und muss es anderweitig abgeben was ich ehrlich etwas doof finde da ich nicht wirklich viele männliche Kontakte habe 😒 daher für mich vorerst der letzte sale Kauf … liebes glossyteam vielleicht wäre das von Vorteil hin zu schreiben um was es sich handeln könnte dann wird man auch nicht enttäuscht sowie ich!

NO Boxen - Richtig tolle Produkte dabei

Manche bekannt aus den DE - Boxen, manche andere waren für mich komplett neu und richtig toll. zum 2. Mal bestellte ich die Norwegen_Boxen, diesmal Nr. 1 und 4 zusammen. Viele Produkte behalte ich selbst, mit den anderen habe ich 2 Geschenkboxen für 2 liebe Freundinnen zusammengestellt. Die Produkte sind teilweise ganz anders als in DE. Zukünftig werde ich auf jeden Fall wieder solche Boxen, egal ob aus FR oder NO, bestellen. Ich finde es toll, andere Produkte /Marken zu bekommen und auszuprobieren. Und ein Duft, das ich in der DE Box bekam und wirklich sehr gern mag, war auch dabei! Daumen hoch! Preis ist wirklich unschlagbar. Macht riesig Spaß!!!!