15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Marke:
  • Elemis

GLOSSYBOX August Sale NO 2er Box 4

EUR 15.0

15,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Marke:
  • Elemis

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.7 / 5 (33 Bewertungen)
  • 13 5 star reviews
  • 6 4 star reviews
  • 9 3 star reviews
  • 1 2 star reviews
  • 4 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Sehr zufrieden

Ich habe Zwei Tolle Boxen (Aus Schweden denke ich) erhalten. Eine Babor Box (nur babor Produkte) und eine von LH Cosmetics. Die Lieferung hat etwas gedauert aber es hat sich gelohnt. Mit diesem Boxen bin ich diesmal sehr zufrieden.

War diese Bewertung hilfreich?

Gut gemischt

Ich finde das die Boxen gut gemischt sind. Bis jetzt habe ich nie mehr wie 2 Produkte verschenkt. Super finde ich auch das man für kleines Geld hochwertigen Produkte ausprobieren kann. Ich bin zufrieden und bleibe weiterhin ein Glossy.

War diese Bewertung hilfreich?

Toller Inhalt

Die Überraschungsboxen waren für mich die richtige Wahl. Alle Produkte, bis auf das Baptiste-Trockenshampoo, kannte ich noch nicht. Gerne wieder

War diese Bewertung hilfreich?

Nicht angekommen

Leider kann ich zu dem Bundle nichts sagen denn es ist nie bei mir angekommen. Angeblich wurde es verschickt dann aber doch nicht? Dann hieß es, es ist verloren gegangen, dann wieder konntes angeblich gar nicht erst gesendet werden weil mit der Adresse was nicht stimmt und blockiert wird und dann habe ich es entnervt storniert. Nach 3 Wochen Glossybox- "Kundenservice" war ich echt entnervt und kurz davor alles zu kündigen. An meiner Adresse hat sich nie etwas geändert und alle anderen Boxen wie LE oder Abobox kommen doch auch immer an. Ich bin aber nicht auf meinem Geld sitzengeblieben, denn es wurde bei paypal nie abgebucht weil eben nie versendet wurde.

War diese Bewertung hilfreich?

Vielfältig

Der Inhalt der Boxen ist sehr vielfältig gewesen. Es sind Marken dabei die ich noch nicht kannte und ich freue mich jedes mal aufs neue diese auszuprobieren. Auch die Produktauswahl ist sehr gut gewesen. Was ich nicht gebrauchen kann wird an eine Freundin weiter gegeben (was nicht so oft der Fall ist).

War diese Bewertung hilfreich?

Nicht das bekommen, was ich bestellt habe!

Bestellt habe ich das Nordics-Bundle in der Hoffnung, nicht schon wieder die gleichen deutschen Boxen zu erhalten. Leider hat das nichts genutzt und ich habe zwei deutsche Boxen aus dem aktuellen Sale 2023 erhalten (Februar und März 2022). Allerdings war der Kundenservice sehr gut und hat schnell und freundlich reagiert. Deshalb die 3 Sterne.

War diese Bewertung hilfreich?

Box

Ich habe die November 2022 und a Januar 2023 Boxen erhalten! Die Maske in der Januar Box ist so toll das ich mich sehr gefreut habe sie nochmals zu bekommen! Das Parfüm könnte man sich sparen! Im großen & ganzen bin ich zufrieden 

War diese Bewertung hilfreich?

Ganz nett

Schade, habe mehr erwartet! es waren auch ein paar nette Sachen dabei über die ich mich gefreut habe aber im Großen und Ganzen geht so

War diese Bewertung hilfreich?

Überraschung

Ich habe die 2 Boxen bestellt-  Am selben Tag habe ich die Gutschrift erhalten & es wurde von Glossybox storniert 😡  Das ist schon das 2 x das mir eine Bestellung ohne Grund storniert wird! Sehr schade!

War diese Bewertung hilfreich?

Zwei gutte Boxe

Ich habe das Golden hour von 2022 von Deusthland und Rock & Glam box von France. Ich bin zehr zufrienden! Tolle Produkten!

War diese Bewertung hilfreich?