15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX Autumn Sale DE 5er Box

EUR 30.0

30,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.0 / 5 (5 Bewertungen)
  • 3 5 star reviews
  • 1 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 1 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Toller Mix

Ich habe ein 5-er Bundle bestellt und fünf verschiedene, aktuelle Boxen erhalten - darunter eine Männerbox, über die sich mein Verlobter freut. Bin super happy damit und fleissig am testen.

War diese Bewertung hilfreich?

Guter Boxenmix

Ich habe mich sehr über die Boxen und deren Inhalt gefreut.So hatte ich Produkte, die ich bei der eigentlichen Themen Box nicht dabei hatte, aber gerne gehabt hätte. Auch über die Männerbox hat sich,so unerwartet, mein Mann gefreut, ich natürlich weniger.. 😉

War diese Bewertung hilfreich?

Muss meine Bewertung überarbeiten

Habe gerade festgestellt, dass eine Box uralt sein muss, da die enthaltene Maske bereits 08/2019 abgelaufen ist. Neben der für mich unnützen Männerbox ist dies bei einem 5er Bundle echt doof.

War diese Bewertung hilfreich?

Toller Mix aus verschieden Boxen

Ich hatte super Glück mit meinen Boxen und auch fünf verschiedene! Sehr viele abwechslungsreiche Produkte, wobei natürlich viele zu den Sommer-Boxen gehören, wobei man leider die „Sommer“ Produkte aktuell noch nicht verwenden kann. Eine Männer Box war auch dabei, was ich persönlich nicht schlimm fande. Diese hatte aber einen sehr tollen Inhalt!

War diese Bewertung hilfreich?

Bin sehr zufrieden

Hab zum ersten Mal ein bundle geordert und ich muss sagen, es ist wirklich cool. Es waren alles aktuelle Boxen. Einen Punkt Abzug gibts, weil ich ein man Box dazwischen hatte und mein Mann nicht so der Probier Fuchs ist, aber ansonsten großes Lob an das glossy Team. Alles lief super und sehr schnell! Vielen Dank dafür! 

War diese Bewertung hilfreich?