25% Rabatt + Geschenk von Nudestix 🌷 Code: SPRING25

Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX Autumn Sale NO 5er Box

EUR 30.0

30,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.4 / 5 (5 Bewertungen)
  • 2 5 star reviews
  • 1 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 1 2 star reviews
  • 1 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Veräppelung

So gefreut auf die Boxen und über 90% waren Sachen, die in den letzten Boxen waren. Nichts mit Skandinavien oder Frankreich. Einfach nur blöde. Natürlich war die Qualität der Produkte ok. Aber ich war super enttäuscht.

Schöne Produkte zum kleinen Preis

Teilweise hatte ich Produkte in dem Bundle welche ich schon besessen habe. Aber trotzdem waren es tolle Sachen, ob Pflege oder Makeup. Von allem war etwas dabei. Das Nordic-Bundle ist immer wieder interessant um neue Produkte kennenzulernen.

Enttäuscht

Ich hab mal wieder die billigsten Varianten abgegriffen.. Obwohl das mein erstes Norwegisches 5er Bundle war,war wirklich NICHTS drin was ich nicht schon habe.

WOW

Ich habe 5 unterschiedliche Boxen. Die meisten zwar aus Schweden aber super Inhalt. Einige Produkte kenne ich noch gar nicht. Ich bin zufrieden.

Einfach Top

Sehr toller Inhalt in den Boxen. Es waren auch alles unterschiedliche Boxen. Teilweise ähnliche Inhalte wie in den DE Boxen, was aber nicht schlimm ist.