GLOSSY BIRTHDAY DEALS - DEINE BOX FÜR NUR 10 €

Du bekommst von Beauty nicht genug und möchtest vor allen anderen über die neuesten Pflege- und Kosmetiktrends Bescheid wissen? Dann ist unsere ikonische GLOSSYBOX genau richtig für dich. Monat für Monat kommt unser rosafarbener Beauty-Star, der sich ab und zu in ein aufregendes Special Design hüllt, samt fünf liebevoll ausgewählter, dekorativer sowie pflegender Schätze direkt zu dir nach Hause! Alles, was du dafür tun musst: dich für ein Abomodell entscheiden, dein Beauty-Profil ausfüllen und dich monatlich überraschen lassen! 

Marke:
GLOSSYBOX

GLOSSYBOX Beauty Box Abo

EUR 15.0

15,00 €

Bitte beachte: Dies ist ein Beauty Box Abonnement. Bei unserem 1-Monats-Flex-Abo und unserem 12-Monats-Abo NEU erfolgt eine monatliche Abbuchung am 1. Tag des Monats. Bei unserem 3-,6- und 12-Monats-Abo erfolgt die Zahlung einmalig im Voraus.

Solltest du dein Abonnement nicht fristgerecht zum 10. des Vormonats kündigen, verlängert sich dein Abo automatisch um die gewählte Laufzeit. Der Versand unserer Boxen startet ab dem 5. Tag des Monats, jedoch kann es bis zu einer Woche dauern bis die Boxen unser Lager verlassen.

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Du bekommst von Beauty nicht genug und möchtest vor allen anderen über die neuesten Pflege- und Kosmetiktrends Bescheid wissen? Dann ist unsere ikonische GLOSSYBOX genau richtig für dich. Monat für Monat kommt unser rosafarbener Beauty-Star, der sich ab und zu in ein aufregendes Special Design hüllt, samt fünf liebevoll ausgewählter, dekorativer sowie pflegender Schätze direkt zu dir nach Hause! Alles, was du dafür tun musst: dich für ein Abomodell entscheiden, dein Beauty-Profil ausfüllen und dich monatlich überraschen lassen! 

Marke:
GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.86 / 5 (1081 Bewertungen)
  • 565 5 star reviews
  • 218 4 star reviews
  • 64 3 star reviews
  • 50 2 star reviews
  • 184 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Interessant

Sehr abwechslungsreicher Inhalt ich konnte alles benutzen und gebrauchen

Gelungene Box

Diesen Monat habe ich eine wirklich schöne, rundum gelungene Box erhalten. Eine schöne abwechslungsreiche Zusammenstellung verschiedener Produkte die alle nutzbar sind und gerne ausprobiert werden. Ich bin zufrieden.

Die August Box ist der Hammer!! Bin total begeistert! <3 <3 <3 <3 <3

In meiner Glossy Box waren 6 ganz tolle Produkte. Zudem ist das Design der August Box ist wunderschön. In meiner Box waren folgende Produkte: - Doctor Babor 7 Ampullen Power Serum (das Produkt ist super!) - Lottie London 5 g Puder für das Gesicht (tolles Handtaschenformat und für diesen heißen Sommer das perfekte Produkt) - Luvia kleiner Gesichtspinsel ( perfekt zum Puder in der Box, tolles Design, praktisches Handtaschenformat, vegane Bosten die super weich sind) - Catrice Nagellack (super deckender Gel -Lack, bei mir in der Farbe 60, , lässt sich sehr gut auftragen und sieht toll aus) - Balea Hydrogel Gesichtsmaske (Maske geht ja immer und diese ist der Hammer wenn man Sie bei der Hitze jetzt vorher in den Kühlschrank legt!) - Cosmos Natural Eye Contour Cream ( die Augencreme hat eine super leichte Formulierung ist perfekt für den Sommer! Aus dem Kühlschrank ein super frische Kick, bin total begeistert) Die Box ist einfach der Hammer,bin total begeistert von ALLEN 6 Produkten! Von mir 10 Sterne für die August Box!

Kundenservice unterirdisch, nicht zu empfehlen

Solange alles gut geht, ist die Box ganz nett (wobei es meiner Meinung nach bessere auf dem Markt gibt). Sobald man jedoch ein Problem hat (Box kam nicht an, fehlendes / kaputtes Produkt etc) hat man verloren. Der Kundenservice ist einfach unterirdisch!! Daher werde ich zukünftig die Finger von den Boxen lassen. Absolut nicht zu empfehlen!

August Box *****

Ich habe heute die August Box erhalten. Ich finde die Box sehr gelungen und habe mich sehr gefreut. Die Box hat einen Wert von über 90 Euro. Inhalt: Barbor Ampullen, Nagellack, Balea Maske, Pinsel, Lottie Setting Puder und eine Lavera Nachtcreme...  Freue mich schon auf die nächste Box....

Leider Bauernnepp

Habe mich über ein Lockangebot dazu hinreißen lassen, ein Abo abzuschließen. Das Angebot beinhaltete 1 gratis Mysterybox und ein Produkt von Rituals. Die Mysterybox kam kurze Zeit später. Der Inhalt bestand aus ein paar Pröbchen, wenig überzeugend und strategisch sehr ungeschickt seitens Glossybox. Etwas später kam die Julibox, allerdings ohne das Extra von Rituals. Ich wurde auf Nachfrage auf August vertröstet. Gestern kam die Augustbox an. Das versprochene Geschenk von Rituals war wieder nicht dabei. Sowas vermiest mir komplett die Freude an der Box und somit habe ich sie nun wieder gekündigt. Leider einen Tag zu spät, nun kommt noch die Septemberbox. Zum Glück habe ich noch ein Abo einer anderen Beautybox, die hat mich noch nie enttäuscht.

Schlecht!

1. Box nicht vollständig. 2. Shampoo in der Box ausgelaufen, alles versifft angekommen. 3. Hat lange gedauert und kam in zwei Paketen.

August- Box

Eine schöne Zusammenstellung der Produkte. Die Ampullen sind super und rechtfertigen bereits den Preis. 

Dieses Mal 5*

Ich habe eben meine August-Box bekommen und muss sagen: in diesem Monat bekommt Glossybox von mir 5 Sterne. Der Versand ging schnell, es hat nichts gefehlt (war leider nicht immer der Fall, vor allem wenn es um versprochenen Gratisprodukte ging) und es waren richtig schöne Sachen drin. Die Maske von Balea ist vielleicht nicht das was ich mir öfter in meiner Box wünschen würde und mit dem Nagellack kann ich persönlich nichts anfangen da ich nur UV-Lacke benutze, aber der Rest rekompensiert das: 7er Set Babor Ampullen, Fixierpuder, Luvia Pinsel und eine Nachtcreme von Lavera. Bin mit dem Auswahl sehr zufrieden. 

Super

Ich kannte diese Box von vor 8 Jahren von einer Freundin. War immer zu geizig. Nun habe ich es gewagt! Ich liiiiiiebe sie! Sie kommt immer Mitte des Monats welches auch angegeben ist! Für die, die meckern. Da ist es mir egal, wenn sie am 5ten angekündigt wird. Immer liebevoll und sehr! sicher verpackt, tolle Produkte! Habe es nicht ein einziges Mal bereut! Als Tipp für die, die über Abbuchung schimpfen- man kann auch auf Rechnung zahlen! Wenn meine Box da ist, habe ich 4 Wochen Zeit zum zahlen. Ganz ehrlich- da gibt es nichts zu motzen!!! Ich empfehle die Box!