SICHERE DIR JETZT DEINEN GLOSSYBOX ADVENTSKALENDER!

Zum Warenkorb hinzugefügt

Entschuldigung, ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Menge

Zwischensumme: ( Produkte in Ihren Warenkorb)

  • Produktbeschreibung

    Du bekommst von Beauty nicht genug und möchtest vor allen anderen über die neuesten Pflege- und Kosmetiktrends Bescheid wissen? Dann ist unsere ikonische GLOSSYBOX genau richtig für dich. Monat für Monat kommt unser rosafarbener Beauty-Star, der sich ab und zu in ein aufregendes Special Design hüllt, samt fünf liebevoll ausgewählter, dekorativer sowie pflegender Schätze direkt zu dir nach Hause! Alles, was du dafür tun musst: dich für ein Abomodell entscheiden, dein Beauty-Profil ausfüllen und dich monatlich überraschen lassen!

  • Produktdetails
    Marke:
    GLOSSYBOX

GLOSSYBOX Beauty Box Abo

133 Bewertungen
EUR 15.0

15,00 €

Bitte beachte: Dies ist ein Beauty Box Abonnement. Bei dem 1-monatigen Abonnement erfolgt die Zahlung monatlich, bei dem 3-, 6- und 12-monatigen Abonnement einmalig. Solltest du dein Abo nicht fristgerecht zum Zehnten des Monats kündigen, verlängert es sich automatisch um die gewählte Laufzeit.

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

  • Produktbeschreibung

    Du bekommst von Beauty nicht genug und möchtest vor allen anderen über die neuesten Pflege- und Kosmetiktrends Bescheid wissen? Dann ist unsere ikonische GLOSSYBOX genau richtig für dich. Monat für Monat kommt unser rosafarbener Beauty-Star, der sich ab und zu in ein aufregendes Special Design hüllt, samt fünf liebevoll ausgewählter, dekorativer sowie pflegender Schätze direkt zu dir nach Hause! Alles, was du dafür tun musst: dich für ein Abomodell entscheiden, dein Beauty-Profil ausfüllen und dich monatlich überraschen lassen!

  • Produktdetails
    Marke:
    GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

3.8

133 Bewertungen

5 71
4 22
3 8
2 7
1 25
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Gut aber...

Von der November Box war ich sehr überrascht da ein Huda Beauty Lipstick in der Original Größe enthalten war. Nur leider sind nur 4 Produkte enthalten, trotz das überall steht das es jedem Monat 5 Beauty Prdukte geben würde. Etwas schade 😐 

Alles super, wie immer :)

Ich habe seit diesem Monat wieder die GB und bin zufrieden :)

Meins :-)

Ich bin jetzt schon über ein Jahr ein Glossy und bin super glücklich mit dem Inhalt und dem Service der Box.  Klar ist das so das es mal den ein oder anderen Artikel gibt den man jetzt nicht unbedingt braucht oder sich gekauft hätte. Mir gefallen vor allem die Tipps die es zusätzlich gibt zum Beispiel was kann ich aus meinen ganzen Boxen basteln.  Freue mich auf das öffnen von meinem Adventskalender ;-)

Mal sehen was da noch kommt.

Habe mir den Adventskalender bestellt, dieser kam auch relativ zügig und heile per DHL an, da der Service echt schnell ging entschied ich mich für eine Glossybox und dachte, dass durch das FlexiAbo nur eine einmalige Zahlung erfolgt. Man wird nicht deutlich genug informiert, dass direkt am Ende des nächsten Monats nochmal 15€ abgezogen werden für die darauffolgende Box. Dafür das die nächste Box dann wieder erst am Ende des Monats versandt wird, tritt man also ziemlich schnell in Vorleistung, dabei wurde meine erste Glossybox nichtmal versandt. Leider etwas fraglich. Ich hoffe nun natürlich, dass der Adventskalender sich als gut investierter Kauf erweist und der Kundenservice sich bezüglich des Versands meiner anderen beiden Boxen noch meldet. Falsche Versprechen mit 24h Wartezeit auf Antwort. Hoffe nur dass mein Abokündigung durchgegangen ist und nicht das selbe nochmal vorkommt.

Fantastisch

Diese Boxen sind so wunderschön. Und immer wieder höre ich auf Instagram und Social Media dass es Übberachungen gibt. Ich wünsche mir eines Tages eines dieser Boxen in den Händen zu halten!! ♥️♥️♥️😚

Enttäuschung pur

Ich hatte schon mal ein Abo, hab dann gekündigt, da die Box immer schlechter wurde. Hab dann ein neues Abo abgeschlossen, da meine Tochter unbedingt die Thermosflasche haben wollte. August war noch ok, September sehr enttäuschend und der Oktober ist für 15 Euro ein Witz, nur Müll. Hab wieder gekündigt und werde mir Sicherheit kein neues Abo abschließen. 

Flex Abo Kündigung....

Ich habe das gleiche Problem wie viele Vorredner... Ich habe das Flex Abo gebucht, da ich den Kalender haben wollte. Habe Ihn auch tatsächlich bekommen und natürlich auch die 1. Box. Bis dahin alles gut. Das Flex Abo habe ich aber sofort wieder gekündigt....und was passiert? Heute bekomme ich Info das meine Box unterwegs ist.... häää?? Was hat das noch mit Flex-Abo zu tun, wenn man dann automatisch immer noch ne 2. bekommt? Kann mir das jemand erklären? Auf jeden Fall ist das nicht Sinn der Sache.

schlechter Kundenservice

Also mir ging es genauso wie meinen Vorrednerinnen. Erst konnte man den Adventskalender bestellen, dann wieder nicht. Letztendlich wäre er ausverkauft gewesen. Hatte noch Punkte zum einlösen und wollte dann wieder raus. Dann hieß es, dass der Adventskalender käme, aber die zwei zusätzlichen Boxen nicht. Es war ein ewiges Hin und Her. Letztendlich ist alles da. Der Adventskalender + die September und Oktoberbox. Von der Oktoberbox bin ich mehr als enttäuscht. Lauter Artikel für den Sommer. Einschließlich "Rituals" AfterSun Lotion. Kopflos zusammengepackt..... Bei denen weiß die rechte Hand nicht was die linke tut. Na ja, habe jetzt endgültig gekündigt.

Kundenservice...

Ich habe ein flexibles Abo bestellt. Habe dann die Oktoberbox erhalten. Außerdem wollte ich den Adventskalender mit den 2 Boxen (Benefit und Babor) bestellen. Kurz davor wurde mein Abo einfach storniert. Habe den Kundenservice kontaktiert und diese antwortet kaum/nie. Sowie habe ich nie eine Antwort auf meine Frage bekommen, nur dass dieser Adventskalender ausverkauft sei (+ den beiden Boxen). Nach einiger Zeit habe ich eine Nachricht bekommen, dass mein Abo "ausversehen" storniert worden sei. Somit könnte ich den Adventskalender nicht bestellen. Sie haben mir geschrieben, dass ich mein Geld zurück bekomme, aber habe bis jetzt noch keine Antwort bekommen. Bin echt sehr enttäuscht von Glossybox. Vorallem verärgert von dem "schlechten" Kundenservice. Nie nie nie wieder!

Kundenfalle!

Am 30.09. habe ich ein 1-Monats Abo der Glossybox abgeschlossen, mit dem Gedanken, dass ich eben die Oktoberbox erhalten werde, da die Septemberboxen bereits ausgeliefert wurden. Einen Tag später wurden 2x 15 € abgebucht. Auf meine Beschwerde hieß es, die Box müsste zum 10. des Monats gekündigt werden, sonst verlängert sich das Abonnement und außerdem sei es eben ein "Abo" und nicht für den Verkauf einzelner Boxen gedacht. Ja, Leute, warum bietet ihr das dann an? Wie soll ich bitte meine am 30.09. bestellte Box zum 10.09. "fristgerecht" kündigen? Zeitreise? Mal abgesehen von diesem Ärger, bei dem ich wirklich versucht bin, meine Rechtsschutzversicherung in Anspruch zu nehmen, ist meine Septemberbox natürlich noch nicht da. Bestellung ist ja erst drei Wochen her und andere Leute haben schon ihre Oktoberbox bekommen... Es ist wirklich lächerlich, es gibt keinen Kundenservice sondern nur Service, der einem einreden möchte, dass man blöd ist. Die Bestellung wurde angeblich am 16.10. versandt (zwei Wochen Versand für Zeug, das auf Lager sein sollte, ist ebenfalls kackdreist...), mit dem zuverlässigen Partner Hermes. Laut Sendungsverfolgung ist das Paket aber noch nicht einmal bei Hermes angekommen (wow...) und meine Lieferung, die am 19.10./20.10. ankommen sollte, ist irgendwo verschollen. Eine Antwort vom Kundenservice? Neeeee, wo denk ich bloß hin? Es ist eine wahnsinnige Frechheit, was hier abgeht!

2018 © The Hut.com Ltd.