Deine Glossy Spa Edition für 13 Euro statt 15 Euro! 💛 Code: SPADAY

Du bekommst von Beauty nicht genug und möchtest vor allen anderen über die neuesten Pflege- und Kosmetiktrends Bescheid wissen? Dann ist unsere ikonische GLOSSYBOX genau richtig für dich. Monat für Monat kommt unser rosafarbener Beauty-Star, der sich ab und zu in ein aufregendes Special Design hüllt, samt fünf liebevoll ausgewählter, dekorativer sowie pflegender Schätze direkt zu dir nach Hause! Alles, was du dafür tun musst: dich für ein Abomodell entscheiden, dein Beauty-Profil ausfüllen und dich monatlich überraschen lassen! 

Marke:
GLOSSYBOX

GLOSSYBOX Beauty Box Abo

EUR 15.0

15,00 €

Bitte beachte: Dies ist ein Beauty Box Abonnement. Bei unserem 1-Monats-Flex-Abo und unserem 12-Monats-Abo NEU erfolgt eine monatliche Abbuchung am 1. Tag des Monats. Bei unserem 3-,6- und 12-Monats-Abo erfolgt die Zahlung einmalig im Voraus.

Solltest du dein Abonnement nicht fristgerecht zum 10. des Vormonats kündigen, verlängert sich dein Abo automatisch um die gewählte Laufzeit. Der Versand unserer Boxen startet ab dem 5. Tag des Monats, jedoch kann es bis zu einer Woche dauern bis die Boxen unser Lager verlassen.

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Du bekommst von Beauty nicht genug und möchtest vor allen anderen über die neuesten Pflege- und Kosmetiktrends Bescheid wissen? Dann ist unsere ikonische GLOSSYBOX genau richtig für dich. Monat für Monat kommt unser rosafarbener Beauty-Star, der sich ab und zu in ein aufregendes Special Design hüllt, samt fünf liebevoll ausgewählter, dekorativer sowie pflegender Schätze direkt zu dir nach Hause! Alles, was du dafür tun musst: dich für ein Abomodell entscheiden, dein Beauty-Profil ausfüllen und dich monatlich überraschen lassen! 

Marke:
GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.21 / 5 (353 Bewertungen)
  • 128 5 star reviews
  • 55 4 star reviews
  • 34 3 star reviews
  • 36 2 star reviews
  • 100 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

5*

Habe die Box auf Empfehlung einer Freundin bestellt, und bin positiv überrascht. Die Produkte die in der Box waren sind alle klasse und Qualitativ hochwertig. Dafür ist der Preis unglaublich. Freue mich schon auf die nächste Box 

Nette Möglichkeit neue Produkte zu testen

Meiner Meinung nach bietet Glossybox eine wirklich gute Möglichkeit neue Produkte auszuprobieren. Die Mischung ist meistens sehr ausgewogen, man erhält Produkte aus allen möglichen Kategorien. Ich fände es schön wenn man als Kunde ein wenig mehr mitbestimmen könnte welche Richtung man bevorzugt und welche nicht.. aber insgesamt kann man für den Preis eigentlich nie meckern.

Alles in Ordnung

Ich verstehe die Kritik einiger Leute nicht. Wenn DHL Probleme macht, ist doch Glossybox nicht schuld :D Jedenfalls habe ich das Abo vor ewiger Zeit abgeschlossen und bekomme meine Boxen pünktlich. Nach ein paar Boxen kündige ich immer (problemlos) und nutze die Auszeit, um Produkte aufzubrauchen, um dann das Abo erneut aufzunehmen. Diese Prozedur habe ich sicherlich schon 5x mitgemacht und hatte dabei nie Probleme. Manchmal sind Produkte enthalten, die ich eher so mittelmäßig finde oder es sind zu viele Proben sind dabei, aber zumeist bin ich zufrieden! 

wirklich ungenügend!!

Also, ich habe zwei Mal ein Abo abgeschlossen, immer Produkte die kein Mensch braucht oder niemand kauft! Dann noch zwei Boxen hineinander nur 4 Produkte, melde es beim Kundendienst, die "nett" wirken, aber keine Lösung herbeiführen. "-- ..Danke dass Sie das melden.." - Wo aber die Lösung? fragt man sich immer wieder. Ersatzprodukt wird versprochen und selbst nach 6 Wochen nichts erhalten! ... Ich warne, bitte schließt kein Abo ab! Bitte! Das ist so eine Frechheit, man will sich eine Freunde machen und muss seinem Geld "hinterherlaufen".. dass war so ja nicht gewollt.

zufrieden

ich habe die Glossybox im flex abo jetzt schon sehr sehr lange und bin auch super zufrieden. Die Box kommt jeden Monat ziemlich zuverlässig um die gleiche Zeit herum. Natürlich sind manche Produkte in kleinen Größen oder passen einfach von der Farbe oder zum eigenen Make Up Bedarf nicht. Aber dann haben sich meine Freundinnen bisher immer drüber gefreut, sich aus der aussortiert Kiste dinge auszusuchen. Der Wert der Box übersteigt immed die 15 Euro, welche ich für sie bezahle und man kann super neue Sachen ausprobieren und neue Lieblinge finden,welche man ohne die Glossy Box nie entdeckt hätte

Nicht zufrieden

Hatte ein abo 6 monate lang. Die Box kommt IMMMER mitten im Monat an. Oft tun sie nur Pröbchen rein. Der größte scheiß. Habe meine Abo gekündigt. Kriege meine letzte Box noch und wir haben den 11.09.

Katastrophe

Anscheinend liefert DHL die Pakete nicht immer aus! Angeblich wurde das Paket bei mir abgegeben, obwohl niemand daheim war. Habe mich dann an glossybox gewandt, keine Reaktion nichts. Es kann doch nicht so schwer sein, sich um ihre Kunden zu kümmern? Ich hab für die Box bezahlt und was kriege ich nichts. NIE WIEDER

Kommt nie an

Ich habe das erste Mal bestellt und warte seit zwei Wochen auf die Box. Lieferdatum sollte de 02.September sein, also vor 8 Tagen. Bei DHL ist kein Paket für mich hinterlassen. Und auf meine Anfragen wo denn meine Box ist erhalte ich keine Antwort. Das Geld ist natürlich schon abgebucht worden.

Schlechter Service

Hatte vor Jahren mal ein Abo und wollte es nun nochmal probieren. Leider ist der Service mehr als schlecht, ich habe eine einmalige Box bestellt und sofort gekündigt. Das Abo wurde Einfacv verlängert mit der Begründung dass ich die Bestellung nach dem 10. des Monats getätigt habe und man dann automatisch 2 Boxen bekommt. Äußerst unseriös. Darüber hinaus habe ich Eine Box zweimal bekommen und musste ewig diskutieren, bis sie zurück gekommen wurde. Mein abo ist bereits seit Juli normal abgelaufen, gekündigt und nicht verlängert, nun kriege ich auf einmal eine weitere Box zugeschickt die ich nie bestellt habe...wirklich unmöglich diese Firma. Dass Fehler passieren, ok, aber der Service ist echt unterirdisch und offenbar werden einem andauern neue Dinge untergejubelt, um so an Geld zu kommen.

Desolater Kundenservice!!!

Die August-Box wurde nicht versendet. Nachfragen beim Service. 1. Anfrage - Wann ist die Box? A: Sie versenden eine Mail wenn der Versand erfolgt. 2. Anfrage - Wann ist die Box? A: Fragen ob ich die bezahlt hätte (Die buchen pünktlich zum 1. ab (via PayPal)) 3. Anfrage - Wann ist die Box? A: Ob ich einen Screenshot von der Zahlung machen könnte (Die buchen immer noch pünktlich zum 1. ab (via PayPal)) 4. gekündigt Die Nachrichten werden schon über den Account an den Service versendet, somit sollten alle Daten zur Verfügung stehen! Dann noch nach einer Zahlung zu fragen ist eine Frechheit.