Novemberbox ist ausverkauft. Hol dir jetzt die Neukundenbox für 12 € im Flex-Abo und sichere dir damit deine Dezemberbox! Code: GOLD20

Zum Warenkorb hinzugefügt

Entschuldigung, ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Menge

Zwischensumme: ( Produkte in Ihren Warenkorb)

Du bekommst von Beauty nicht genug und möchtest vor allen anderen über die neuesten Pflege- und Kosmetiktrends Bescheid wissen? Dann ist unsere ikonische GLOSSYBOX genau richtig für dich. Monat für Monat kommt unser rosafarbener Beauty-Star, der sich ab und zu in ein aufregendes Special Design hüllt, samt fünf liebevoll ausgewählter, dekorativer sowie pflegender Schätze direkt zu dir nach Hause! Alles, was du dafür tun musst: dich für ein Abomodell entscheiden, dein Beauty-Profil ausfüllen und dich monatlich überraschen lassen!

Marke:
GLOSSYBOX

GLOSSYBOX Beauty Box Abo

3.49 Stars 195 Bewertungen
EUR 15.0

15,00 €

Bitte beachte: Dies ist ein Beauty Box Abonnement. Bei dem 1-monatigen Abonnement erfolgt die Zahlung monatlich, bei dem 3-, 6- und 12-monatigen Abonnement einmalig. Solltest du dein Abo nicht fristgerecht zum Zehnten des Monats kündigen, verlängert es sich automatisch um die gewählte Laufzeit.

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Du bekommst von Beauty nicht genug und möchtest vor allen anderen über die neuesten Pflege- und Kosmetiktrends Bescheid wissen? Dann ist unsere ikonische GLOSSYBOX genau richtig für dich. Monat für Monat kommt unser rosafarbener Beauty-Star, der sich ab und zu in ein aufregendes Special Design hüllt, samt fünf liebevoll ausgewählter, dekorativer sowie pflegender Schätze direkt zu dir nach Hause! Alles, was du dafür tun musst: dich für ein Abomodell entscheiden, dein Beauty-Profil ausfüllen und dich monatlich überraschen lassen!

Marke:
GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

3.49
Stars

195 Bewertungen

5 Stars 90
4 Stars 26
3 Stars 16
2 Stars 16
1 Stars 47
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Mega Happy🥰

Hi Leute, Ich habe mir im Oktober diesen Jahres (2019) zum aller ersten Mal eine Glossybox bestellt und dann ein Abo bis in den Dezember. Ich hatte davor schon oft von Glossybox gehört aber hatte nie etwas Geld dafür übrig nun war es so weit. Ich bin mehr als zufrieden mit der ersten Box gewesen und habe mich mega gefreut als ich sie bekam, doch mit der Dezember Box wurde alles übertroffen ich hatte mir ein Produkt so sehr gewünscht und wollte dafür aber einfach kein Geld ausgeben. Als ich dann meine Box bekam war genau das drin ich habe mich glaube noch nie so über ein Beautyprodukt gefreut. Ich bin eigentlich nicht so ein Fan von beuatykram aber die Glossybox bringt mich dazu mich über solche Dinge dann doch zu freuen. Danke für diese tollen Produkte und diese Liebe die in jeder Box mit drin steckt. Werde sie nie wieder verpassen 😊🥰

fragwürdige box

Meine erste Box hab ich im Oktober bestellt, kurz darauf kam das erste problem, hab das normale Abo bestellt. Kundrnservive war der Meinung ich hab die "Young Beauty" bestellt.Ende Oktober kam endlich die richtige Box an. Inhalt war super. Hab jetzt die NovemberBox bestellt. Wieder ein Problem. Kundenservice ist der Meinung ich hab die doppelt bestellt, was natürlich nicht der Fall ist. 1 Tag später kam ne Mail von denen, das ich das Abo gekündigt hab.. hä? Was los bei euch?? Ich warte jetzt auf die jetzige Box Und denn überlege ich mir noch Mal ob ich mir das weiter antun möchte.

Novemberbox

Nachdem ich mir überlegt habe, der Glossybox nach 10 Monaten nochmal eine Chance zu geben, kam heute die Novemberbox und ich bin wirklich positiv überrascht. Sollte das in Zukunft so bleiben, wäre das ein Grund, nicht wieder kündigen zu müssen. Ich hoffe....

sehr schlecht

schlechter Service,unprofessionelles Verhalten,man wird abgewimmelt,Boxen werden immer schlechter von der Produktauswahl,Adventskalender pisswenig Auswahl und immer das gleiche dann lieber kündigen und pinke Box und Shape Box abonnieren kann ich nur empfehlen;)

Alles Top :)

Ich habe das erste Mal eine glossybox zum Geburtstag geschenkt bekommen vor 2 Jahren und ich war super begeistert. Jetzt habe ich mir selbst ein Abo gemacht, als im Oktober die Aktion mit dem matt lipstick war. Alles super gelaufen, habe mich sehr darüber gefreut diese Box zu öffnen und die ganzen tollen Produkte zu testen. Es fühlt sich jedes mal wie Weihnachten an. Nur ein Produkt hat mir nicht gefallen.. allerdings ist dies auch für jeden anders, denn man kann halt nicht immer den Geruch von allen treffen :D Freue mich schon auf die November Box 😍

Kundenservice? Gibt‘s nicht

Es ist vollkommen unmöglich eine nützliche Antwort vom „Kundenservice“ zu erhalten. Seit 2018 besteht ein „Problem“ mit meinem Abonnement, welches nicht behoben werden kann. Ich solle doch einfach ein Neues abschließen, geholfen werden kann mir nicht. Das „Problem“ wird aber nicht behoben, denn mir wird weiterhin die Warnung angezeigt, dass ich den „Kundenservice“ kontaktieren soll. Dort kann mir allerdings nicht weitergeholfen werden. Vor diesem Problem, hatte ich bereits mehrfach Probleme mit versehentlich doppelt abgebuchter Zahlung, nicht erfolgten Lieferungen und beschädigten Boxen (Produkten). Hier sollte einiges mehr in Service investiert werden.

Finger weg

Habe die oktoberbox bestellt mit einem Rabattcode von einer Bloggerin. Darin waren babor Ampullen und ein extra gratis Huda Lippenstift versprochen. Habe eine komplett andere Box erhalten als verprochen . Daraufhin den Kundendienst kontaktiert,die mir versprochen hatten die gelenden Sachen nachzuschicken. Und mir würde gesagt,dass die aktion mit dem Huda Lippenstift nur bis zum 10.10 galt. Frage mich dann wieso die Bloggerin dafür am 12.10 wirbt und alle dadurch bestellen. Gestern wurden mir dann für die Box nochmal 15 Euro abgebucht,obwohl ich es rechtzeitig gekündigt habe. Also Leute ,Finger weg davon

Kaputte Produkte bis heute nicht ersetzt

Hatte (erneut) ein kaputtes Produkt in meiner GlossyBox. Da es ein flüssiges war, war die ganze Box und die anderen Produkte betroffen und kaputt. Ich musste 4 Nachrichten schreiben und es hieß, dass ich nur mein kaputtes Produkt erneut erhalten werde. Und das obwohl alle Produkte und die Box komplett feucht und kaputt waren. Habe das Produkt (dass sie so schnell wie möglich senden wollen) bis heute nicht ersetzt bekommen.

Finger weg!

Habe die Oktober Box bestellt und aufgrund eines Codes ein 3 Monats Abo abgeschlossen. Obwohl die Box zum Zeitpunkt meiner Bestellung noch vorhanden war, wurde mir ohne weitere Vorankündigung eine Ersatzbox geschickt mit Artikeln, von denen mich keiner interessiert. Versuche nun seit 3 Tagen, einen Retourenschein zu bekommen und einen Widerruf zu erklären. Der Kundenservice ist unterirdisch. Ich kann nur davon abraten, sich eine Glossybox zu bestellen.

Hammer

Ich habe diesen monat im oktober das erste mal eine glossybox aboniert im flexiblen abo und fand die box einfach toll ich freue mich jetzt schon auf die november box

Visa Mastercard Amex Paypal Sepa Klarna

2019 © The Hut.com Ltd.