15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

GLOSSYBOX Beauty Box Abo

Erfahrungen und Kundenbewertungen

GLOSSYBOX Beauty Box Abo

GLOSSYBOX Beauty Box Abo Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 12.5

12,50 €

Overall Rating : 3.31 / 5 (2153 Bewertungen)

2153 Bewertungen

  • 854 5 star reviews
  • 369 4 star reviews
  • 147 3 star reviews
  • 151 2 star reviews
  • 632 1 star reviews

Menge

( 0 Produkt im Warenkorb Produkte im Warenkorb )

Overall Rating : 3.31 / 5 (2153 Bewertungen)

2153 Bewertungen

  • 854 5 star reviews
  • 369 4 star reviews
  • 147 3 star reviews
  • 151 2 star reviews
  • 632 1 star reviews

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Sehr Enttäuscht

1

Leider wurde ich sehr enttäuscht... ohne vorher angekündigt zu haben wurde der Preis erhöht.. dazu kommt noch das ich bis heute (30.sep) keine Box erhalten habe.. schade aber Hauptsache das Geld wird am 1 abgebucht und dann noch die Differenz ohne einen Grund erwähnt zu haben wieso oder weshalb... werde das Abo jetzt kündigen

War diese Bewertung hilfreich?


Box-Versand verspätet ....Inhalt wird immer schlechter...unverschämte Preiserhöhung des Abo-Preises!

1

Heute ist der 29.09. und die September-Box soll nun also endlich ankommen...ist also wirklich unverschämt sowas. Genauso die unangekündigte Preiserhöhung des Abos...unverschämt... Die Inhalte der Boxen im Allgemeinen sind meistens nur noch unterirdisch schlecht, wiederholt sich, ähnliche und unbekannte Produkte und wie üblich fehlen bei mir meistens die teureren Produkte und Originalgrößen und es ist nur so dieser Wischi-Waschi-Inhalt drin. Ich war so doof und habe das Abo einmal veerlängert. Dies wird mir nicht nochmal passieren und ich werde mein Abo umgehend kündigen!!!!

War diese Bewertung hilfreich?


Anfang des Monats bestellt immer noch nicht da

1

Ich habe die Box inklusive Abo am Anfang des Monats bestellt, besser gesagt am 2. Heute ist der 29. und ich habe immer noch keine Box erhalten. Früher kamen sie immer Mitte des Monats. Traurig.

War diese Bewertung hilfreich?


sehr schade

3

Der Preis wurde erhöht ohne Bescheid zu geben plus wir haben den 29.September und meine Box soll laut DHL heute ankommen.  Zwischen all den Boxen wart ihr immer meine Favoriten. Jetzt wird es zeit nach etwas neuem und anderen zu suchen. Bye :)

War diese Bewertung hilfreich?


Finger weg

1

Auch bei mir kommen die Boxen immer später oder gar nicht (Barbie LE) aber es wird immer pünktlicham 1. Des Monats abgebucht. Der Kundenservice ist eine Katastrophe, wie schon öfter erwähnt. Preiserhöhung schleichend, Qualität immer schlechter... Habe mein Abo storniert und meine geworbenen Freunde ebenfalls. Alternativen gibt es ja genug :)

War diese Bewertung hilfreich?


Einfach nur eine Katastrophe

1

Ich bin seit 7 Jahren Kundin und war bis vor einiger Zeit zufrieden. Aber seit Monaten muss ich den Boxen hinterher laufen, fühle mich verarscht (es kommen Versandbestätigungen, wo aber lediglich die Box elektronisch angekündigt ist, nichts weiter tut sich und iwann ist die Sendungsnr nicht mal mehr aktiv).. Der Kundenservice ist auch die reinste Katastrophe! Man bekommt standardisierte Antworten und geholfen wird einem nie. Ich habe mein Abo heute gekündigt. Den Stress tue ich mir nicht mehr an! Auch die September Box ist noch nicht da.. Ist ja auch erst fast Oktober 🙄 wenn die Kunden so bezahlen würden, wie Glossybox ihre Seite des Vertrags erfüllt..., würde dieser Anbieter pleite gehen! Da ich nicht alleine mit meinen Erfahrungen bin, wird es wohl darauf hinaus laufen..

War diese Bewertung hilfreich?


Frechheit

1

Einfach ohne Bescheid zu geben den Preis ändern! Daher sofortige Kündigung!

War diese Bewertung hilfreich?


Traurig!

1

Seit zwei Jahren habe ich die Abo-Box und nun wurde ohne einen Bescheid zu geben der Preis angezogen. Nichtmal eine kurze Info per Mail… Die Boxen kommen auch immer später. Heute ist der 28. September und die Septemberbox ist immer noch nicht da. Schade, ich bin ab nun an keine Kundin mehr.

War diese Bewertung hilfreich?


Ätzend

1

Bin schon lange Kunde. Nun wurde einfach der Preis erhöht ohne den Kunden zu informieren. Die Box wurde jeden Monat später verschickt. Die Produkte sind nicht mehr zufriedenstellend. Danke ich habe genug. Ich werde jetzt die Box kündigen. Übrigens die Septemberbox ist immer noch nicht bei mir eingetroffen.

War diese Bewertung hilfreich?


Sehr schlecht geworden in allem

1

ganz schlecht was ihr mit den Kunden abzieht einfach teurer werden ohne Bescheid zu sagen dann sehr unfreundliche Kundenbetreuung,  am ersten wird der Betrag pünktlich abgebucht aber habe bis heute 28te immer noch keine September Box. Jeden Monat kommt die immer später und über den Inhalt brauch ich nichts sagen das ist komplette verarschung  und als Entschuldigung bekommt man eine E-Mail wow so geht man mit langjährigen Kunden um

War diese Bewertung hilfreich?