Zum Warenkorb hinzugefügt
Menge
Zwischensumme: ( Produkte in Ihren Warenkorb)
GLOSSYBOX Beauty Box Abo
Erfahrungen und Kundenbewertungen
GLOSSYBOX Beauty Box Abo Erfahrungen und Kundenbewertungen
12,50 €
2123 Bewertungen
Menge
2123 Bewertungen
Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.
Achtung !!!!!!!!!!!!!
1Richtige abzocke ist das hier . Ich werde das nicht auf mir sitzen lassen und einen Anwalt einschalten und dann wird das hier mal richtig unter die Lupe genommen . Ich sollte 2 Boxen erhalten und eine Sonnencreme ,bekam aber nur eine und wie ich hier lese bin ich da nicht die einzige ,sowas nennt man Betrug und das kann sehr wohl auch bei einem Unternehmen zur Anzeige gebracht werden . Man muss zukünftige Menschen vor sowas schützen unglaublich wenn ich bedenke wieviele Jahre es die glossybox schon gibt
Melden Sie diese BewertungIch habe sie nie bekommen
1Hallo, ich bin unheimlich enttäuscht von Glossybox. Ich hätte zwei Boxen erhalten sollen, wofür ich auch bezahlt habe plus die Sonnencreme von Poolar. Habe jedoch nur eine erhalten und nie die zweite weder die Sonnencreme. Auf Rückfragen heißt es sie können mir die zweite Box nicht sende. Man könnte sagen einfach ein scam.
Melden Sie diese BewertungAbo und Limited Edition ohne Rabattierung
1Mein konnte habe ich jetzt im dritten Jahr. Das Abo erhalte ich immer als Geschenk von lieben Personen. Leider kann ich aber nicht mehr die Limited Edition rabattiert kaufen. Glossybox konnte bisher nicht helfen. Ich werde nun das Abo nicht mehr verlängern, sondern zu einem anderen Anbieter wechseln, da ich kaum Vorteile nutzen kann.
Melden Sie diese BewertungLäßt leider nach
3Sehr schade das die Produkt nach lassen... Ein neuer Wind muß her
Melden Sie diese BewertungKündigung nicht möglich
1Auf der Seite wird seit gestern mein Abonnentment nicht angezeigt, kann es somit auch nicht kündigen, was sehr ärgerlich ist, wenn man bedenkt das man es nur bis zum 10. Kündigen kann um kein folge Abo zu bekommen.
Melden Sie diese BewertungAbo Kündigen stressig af
1Habe mehrmals versucht ein Abo zu kündigen, man findet keine Möglichkeit auf der website wo das möglich wäre, kämpfe seit Tagen mit dem Support herum. Außerdem wurde Probe Abo einfach automatisch verlängert
Melden Sie diese BewertungDas Geld nicht wert
1Ich wollte einer Freundin drei Boxen zum Geburtstag schenken, da wir vor einigen Jahren schon die Glossybox hatten. Leider hat sich mit der Zeit auch echt die Qualität verschlechtert. Auch das nun vorhandene Abo für weiter drei Monate ist bei Abschluss nicht klar hervor gegangen. Klare NICHT Empfehlung.
Melden Sie diese Bewertung! ! Vorsicht beim „flexiblen“ Abo ! !
1Ich wollte die Box ausprobieren und habe daher das flexible Abo gewählt und gleich wieder gekündigt. Nun musste ich jedoch feststellen, dass ich auch die Box für den nächsten Monat bekomme, ohne sie zu wollen. Denn die Kündigungsfrist ist immer der 10. eines Monats. Heißt im Klartext: Bestelle ich eine Box mit monatlich kündbarem Abo nach dem 10. eines Monats, kaufe ich automatisch zwei Boxen. Praktisch, dass dann bei instagram nach dem 10. mit tollen Rabattcodes geworben wird…
Melden Sie diese BewertungGlossybox Juni
4Tolles Design der Box, passend zum Sommer, am meisten haben mir das schampoo, die Fußcreme und das Deo von 8x4 gefallen.
Melden Sie diese Bewertung