15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX Beauty Box Flex Abo + benefit Special Edition

Eine unserer erfolgreichsten Special Editions ist wieder da! Strahlende Augen, rosige Frische, ein makelloser Teint und schöne, volle Lippen. All diese Beauty-Wünsche erfüllt diese Special Edition. Entdecke 6 Produkte, die mit diesem Beauty-Schätzchen in Kofferform bei dir einziehen und mach dich bereit für die kleinen und großen Abenteuer des Lebens. Exklusiv und nur für kurze Zeit bekommst du bei Abschluss eines flexiblen Abonnements die Benefit-Box für unglaubliche 30 Euro!

EUR 45.0

45,00 €

Bitte beachte: Dies ist ein Beauty Box Abonnement. Bei dem flexiblen Abonnement erfolgt die Zahlung monatlich. Solltest du dein Abo nicht fristgerecht zum Zehnten des Monats kündigen, verlängert es sich automatisch um die gewählte Laufzeit.

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.33 / 5 (3 Bewertungen)
  • 1 5 star reviews
  • 2 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

super

DIe Benefitbox war absolut traumhaft. DIe Produktauswahl war super und ich habe mich gefreut dieses testen zu können

Benefitbox war gut die andere nicht aktuell

Mit der Benefitbox bin ich sehr zufrieden, der Inhalt war wie erwartet. Ich habe jedoch erwartet die aktuelle oder Neukunden Box dazuzubekommen und nicht die vom mai 19 die ich schon als mysterybox bekommen habe. Hätte das in der Beschreibung gelesen hätte ich mich statt der Mysterybox für eine andere sozial Edition entschieden. 

Benefit super - Mai Box ok

Da ich immer zu geizig bin mir die Benefit Artikel so zu kaufen, war diese Box perfekt für mich! So kann ich alles mal ausprobieren und für den Preis ist das voll ok. Die Produkte sind wirklich cool, vor allem der Blush ist der Hammer. Die normale Mai Box ist ok, manche Produkte sind echt super, andere hätte ich nicht gebraucht.