15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

GLOSSYBOX Abstraction Limited Edition 2022

Lass dich von ihrem klassisch pinken Design mit einem coolen abstrakten Upgrade verzaubern. Mit einem erstaunlich hohen Wert von unglaublichen 308 Euro enthält sie ausgewählte Beauty-Essentials, die dir ein einzigartiges Unboxing-Erlebnis bescheren: Freu dich auf eine exklusive Mischung aus heiß begehrten Pflege- und Make-up-Essentials, die deine Beauty-Bag im Sommer perfekt ergänzen. On top gibt es für dich zwei absolute Must-have-Accessoires, die ab sofort in keinem Look mehr fehlen dürfen! Bist du bereit, mit deinen neuen Beauty-Schätzen in den Sommer zu starten?

Viel Spaß beim Entdecken und Ausprobieren wünscht dir dein GLOSSYBOX-Team.

Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX Abstraction Limited Edition 2022

EUR 45.0

45,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

GLOSSYBOX Abstraction Limited Edition 2022

Lass dich von ihrem klassisch pinken Design mit einem coolen abstrakten Upgrade verzaubern. Mit einem erstaunlich hohen Wert von unglaublichen 308 Euro enthält sie ausgewählte Beauty-Essentials, die dir ein einzigartiges Unboxing-Erlebnis bescheren: Freu dich auf eine exklusive Mischung aus heiß begehrten Pflege- und Make-up-Essentials, die deine Beauty-Bag im Sommer perfekt ergänzen. On top gibt es für dich zwei absolute Must-have-Accessoires, die ab sofort in keinem Look mehr fehlen dürfen! Bist du bereit, mit deinen neuen Beauty-Schätzen in den Sommer zu starten?

Viel Spaß beim Entdecken und Ausprobieren wünscht dir dein GLOSSYBOX-Team.

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.43 / 5 (74 Bewertungen)
  • 46 5 star reviews
  • 20 4 star reviews
  • 4 3 star reviews
  • 2 2 star reviews
  • 2 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Super tolle Box

Klasse Box. Tolle und hochwertige Produkte. Immer wieder gerne.

War diese Bewertung hilfreich?

Super

Tolle Box vom Inhalt sowie Optik, super Sommerbox.

War diese Bewertung hilfreich?

Wegen der Kette bestellt und rundum glücklich mit dem Gesamtpaket

Eigentlich hatte ich die Box wegen der Kette bestellt, weil ich sie für meine Tochter haben wollte. Am Ende fand ich aber den kompletten Inhalt toll. Alles Dinge, die ich verwenden werde oder bereits verwendet habe. Absolut klasse.

War diese Bewertung hilfreich?

Abstrakt ist cool

Ich mochte die Box. Der Eyeliner hat mich wirklich sehr überzeugt. Auch die Schimmernde Sonnencreme war süß. Der Schmuck war für mich ein absoluter Reinfall. Sah billig aus und auch die Verarbeitung war nicht so cool. Aber alles in allem war die Box schon cool 😎 

War diese Bewertung hilfreich?

Top

Fand die Zusammenstellung super! Hat sich dieses Mal auf jeden Fall gelohnt.

War diese Bewertung hilfreich?

Ein Geschenk für mich!

Ich habe mir diese Box selbst als Geschenk gegönnt. Besonders begeistert hat mich das Purelei Set. Aber auch die anderen Artikel haben mich überzeugen können und die gesamte Box war mehr als gelungen! 

War diese Bewertung hilfreich?

Abstraction Edt

Vorab: 1 Punkt Abzug weil manche Produkte schon zum erneuten Mal in der Box sind! Das Brow gel habe ich nun das dritte Mal, das Bronzer zum zweiten Mal und den eyeliner auch zum dritten Mal.. Die restliche Produkte haben mich aber alle sehr überzeugt! Das Purelei Set habe ich meiner Mutter geschenkt und sie liebt es!

War diese Bewertung hilfreich?

Super Box

Super Box❤️❤️ Habe mit sehr über die Produkte gefreut, selbst das Schmuck Set war in der richtigen Farbe!

War diese Bewertung hilfreich?

Mega tolle Box

Ich war richtig überrascht als die Box bei mir ankam. Ich hätte nicht gedacht, dass da so ein tolles Schmuckset dabei ist und dann auch noch von Purelei. Ich liebe diese Marke total. Und auch die anderen Produkte haben mein Herz erobert.

War diese Bewertung hilfreich?

Schöne Box

Die Zusammenstellung der Box hat mir sehr gut gefallen. Mein Highlight ist die Augencreme von babor!

War diese Bewertung hilfreich?