25% Rabatt + Geschenk von Nudestix 🌷 Code: SPRING25

Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

GLOSSYBOX Birthday Limited Edition

Mit unserer Birthday Limited Edition im August feiern wir 11 Jahre GLOSSYBOX – und zelebrieren dabei nicht nur uns selbst, sondern auch alle Glossies und Beauty-Lover! Diese Box ist wie gemacht für alle, die das Leben genießen, ihre Beauty-Routine als ein besonderes Ritual sehen und sich inspirieren lassen möchten – ob zum Geburtstag oder einem anderen besonderen Anlass. Freu dich auf jede Menge tolle Must-haves unserer liebsten Brands, lass dich überraschen und feiere mit uns den Glossy Birthday! Viel Spaß beim Entdecken und Ausprobieren wünscht dir dein GLOSSYBOX-Team

Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX Birthday Limited Edition 2022

EUR 45.0

45,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

GLOSSYBOX Birthday Limited Edition

Mit unserer Birthday Limited Edition im August feiern wir 11 Jahre GLOSSYBOX – und zelebrieren dabei nicht nur uns selbst, sondern auch alle Glossies und Beauty-Lover! Diese Box ist wie gemacht für alle, die das Leben genießen, ihre Beauty-Routine als ein besonderes Ritual sehen und sich inspirieren lassen möchten – ob zum Geburtstag oder einem anderen besonderen Anlass. Freu dich auf jede Menge tolle Must-haves unserer liebsten Brands, lass dich überraschen und feiere mit uns den Glossy Birthday! Viel Spaß beim Entdecken und Ausprobieren wünscht dir dein GLOSSYBOX-Team

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 2.92 / 5 (85 Bewertungen)
  • 15 5 star reviews
  • 20 4 star reviews
  • 17 3 star reviews
  • 9 2 star reviews
  • 24 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Schöne Box

Habe die Box selber zum Geburtstag geschenkt .bekommen. Passend mir der Happy Birthday Bandarole .Die Produkte haben mir fast alle gefallen und werde sie ausprobieren..Ein schönes Geschenk!

Ok

Die Winterbox fand ich z.B. von Inhalt viel besser, aber wenn man den Vergleich nicht hat, ist die Box klasse. (Inhalt ist definitiv seinen Preis wert)  Ich freue mich darauf zu testen 😉

Gut Box

Ich habe die Box jetzt im Sale und bin sehr zufireden. Ich mag die rpodukten.

Gut

Ich habe die Box jetzt im Sale als Überraschungsle erhalten und für den Preis ist es vollkommen ok.

Gute Mischung

Sehr gute Abstimmung in dieser Box, für jeden ist definitiv etwas dabei. 

Top

Sehr wirkungsvoll! Toll! Hab mich gefreut es testen zu dürfen!

Schöne Box

Sehr schöne Box mit tollen Produkten. Ich konnte alles sehr gut gebrauchen. 

Tolle Box

Sehr schöne Box. Der Inhalt passt super zusammen. Ich habe mich sehr gefreut. Vielen Dank 

Tolle Box

Tolle Box mit allem was das Herz begehrt. Mit Rituals in Original Größe. Toller Lipglos und Augenbrauenstift. 

Birthday Box

Eine super tolle Box mit Ritual Duschschaum & vielem Mehr! Bin sehr begeistert 🤩