15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX EU 22 Mystery Beauty Box 2

EUR 12.0

12,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.0 / 5 (5 Bewertungen)
  • 2 5 star reviews
  • 2 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 1 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Gute Box

Ich habe eine französische Box von Juni 2022 erhalten. Ich habe 9,00 Euro bezahlt und 5 Produkte erhalten, die den Preis weit übersteigen. Ich kann alle Produkte gut gebrauchen. Auch die Lieferung war recht flott, nach 5 Tagen war die Bestellung da. Von daher alles gut.

War diese Bewertung hilfreich?

tolle special Box

habe mich sehr über die Box und deren Inhalt gefreut - Maske und Pinsel finde ich besonders toll,das Duschbad war leider schon ein wenig geöffnet und hat ein wenig geschmiert

War diese Bewertung hilfreich?

Qualitative Produkte

Super Produkte. Auch sehr hochwertig und teilweise in Originalgrösse. Mir persönlich passte der Farbton nicht, aber das ist Typ- und Vorliebe-Sache. Ich habe nun meine Vorlieben in den Einstellungen angepasst und denke, dass die Produkte sicherlich nächstes mal farblich passender für meinen Typ sind. Ich werde berichten!

War diese Bewertung hilfreich?

Enttäuscht

Ich bin sehr enttäuscht… für den Preis habe ich etwas anderes erwartet. Ich meine es war die Oktober Box (magical masquerade)the truth… ist zwar aus einem anderen Land aber naja….

War diese Bewertung hilfreich?

Tolle Überraschung

7 tolle Produkte, davon 5 sehr hochwertig und real size. Bin begeistert! 😍

War diese Bewertung hilfreich?