15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX Germany 2021 New subscriber GWP Variation 2

EUR 1.2

1,20 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 5.0 / 5 (5 Bewertungen)
  • 5 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Tolle Überraschungsbox

Tolle Box mit interessanten Produkten zum Testen. Ich freue mich jeden Monat aufs Neue !

War diese Bewertung hilfreich?

super

Der Inhalt der Box war super. Er war sehr abwechslungsreich.

War diese Bewertung hilfreich?

super

Der Inhalt der Box war großartig. Es war eine bunte Mischung aus Pflege, dekoritiver Kosmetik und einem Pinsel.

War diese Bewertung hilfreich?

mega

Diese Box war super schön, ich habe mich mega darüber gefreut. So müsste jede Box sein. Einfach toll.

War diese Bewertung hilfreich?

super

Das ist eine super Zusammenstellung einer Box. Ich kann alles daraus verwenden.

War diese Bewertung hilfreich?