15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

GLOSSYBOX Glossy New Year (6Er-Bundle)

Erfahrungen und Kundenbewertungen

GLOSSYBOX Glossy New Year (6Er-Bundle)

GLOSSYBOX Glossy New Year (6Er-Bundle) Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 40.0

40,00 €

Overall Rating : 3.04 / 5 (53 Bewertungen)

53 Bewertungen

  • 22 5 star reviews
  • 4 4 star reviews
  • 2 3 star reviews
  • 4 2 star reviews
  • 21 1 star reviews

Menge

( 0 Produkt im Warenkorb Produkte im Warenkorb )

Overall Rating : 3.04 / 5 (53 Bewertungen)

53 Bewertungen

  • 22 5 star reviews
  • 4 4 star reviews
  • 2 3 star reviews
  • 4 2 star reviews
  • 21 1 star reviews

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Leider wieder die gleichen Boxen wie beim letzten Verkauf

2

Die Boxen kamen zwei Tage nach der Bestellung. Doch beim Auspacken wurde ich bitter enttäuscht, denn da handelte es sich um genau die gleichen Boxen wie beim letzten Ausverkauf. Somit habe ich alle Produkte doppelt ggfs. dreifach was wirklich sehr ärgerlich ist

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Schöne Boxen

5

Die Boxen wurden schneller geliefert als angekündigt. Die sind zwar schön und alle unterschiedlich aber leider sind es wieder dire gleiche 6 Boxen wie auch bei dem letztem Sale.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (1) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Tolles Bundle

5

Sehr schönes Bundle mit tollen Produkten. Es war auch eine französische und eine wahrscheinlich norwegische Box dabei. Keine doppelten Boxen. 

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Alles perfekt!

5

Heute kamen die Boxen an. Sie sollten ja erst ab dem 06.01. verschickt werden, also ging alles schneller als angegeben! Super! Die 6 Boxen waren klasse, ich habe schon so viele Bundles bestellt und doch sind immer wieder noch neue Boxen mit dabei. 2 Sonderboxen die ich absolut feiere. Vielen Dank Glossybox! Ich kann die vielen negativen Bewertungen hier nicht nachvollziehen.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Kam nie an bitte nicht mehr bei Glossybox bestellen

1

Die Box wurde im Dezember 2022 bestellt und kam nie an. Auf meine (!) Anfrage bei Kundenservice wurde mir mitgeteilt, dass die Boxen nicht mehr auf Lager sind und ich warten solle, bis dies wieder der Fall wäre. Kundenservice 0/0 unter aller Sau… ich habe die Boxen im voraus bezahlt. Rate jeden nur ab hier zu bestellen, hier wird Geld einkassiert und keine Ware verschickt, nichtmals Informationen zur Sendung kommen vom Kundenservice alleine… reine Abzocke.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

In diesem Jahr wird es wohl nichts mehr

1

Schade, dass bis zum heutigen Tag das Paket noch nicht angekommen ist. Am 7. Dezember bestellt, heute ist der 31. Inzwischen ist auch meine Adresse nicht mehr aktuell – und einen Ansprechpartner zu erreichen. Ist einfach aussichtslos. Das war definitiv meine letzte Bestellung.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (4) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Schade.

1

Ich habe am 1.12 das Bundle bestellt. Nach dem ich mehrmals an den Kundenservice geschrieben habe und es immer hieß das die Bestellung bald ankommen sollte hat sich an der Sendungsverfolgung nie was getan außer das ich insgesamt 3 verschiedene Sendungsverfolgungen bekommen habe wo sich aber auch nichts getan hat. Und heute habe ich dann eine Rückerstattung erhalten da die Lieferung anscheinend beschädigt war. Ich bin wirklich sehr enttäuscht, weil man nicht mal vom Kundenservice eine vernünftige Antwort bekommen außer den ihre Standard Sätze wo die immer nur das selbe schrieben anstatt mal zu helfen. Traurig.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (2) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Nie wieder

1

Am 1.12 habe ich mir das Bundle bestellt. Am 19.12 wurde es angeblich an DHL übergeben und dann hat sich nichts mehr getan. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass das Paket wohl doch noch nicht übergeben worden sei. Heute (29.12) habe ich dann eine Rückerstattung erhalten? Ich finde es sehr enttäuschend, dass das Unternehmen Kunden Wochen lang auf Pakete warten lässt, die dann doch nicht ankommen. Man kann als Unternehmen nicht Kunden Produkte verkaufen und diese dann erst nach Wochen "versenden" und dies ohne den Kunde über verlängerte Lieferzeiten  informieren. Für mich war dies meine erste und letzte Bestellung, da es sich hier nicht um einen Einzelfall handelt. Der Inhalt der Boxen sollte eigentlich ein Weihnachtsgeschenk werden, schade dass es dann doch keines wurde <3 

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (3) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Nicht zu empfehlen

1

Am 1.12.222 wurde bestellt, bis heute 26.12.2022 wurde nicht geliefert. Bei Bestellung war die Ware lieferbar. Die Bestellung sollte für Nikolaus sein, aber mittlerweile hätte es ein Weihnachtsgeschenk werden können, wenn denn geliefert worden wäre. Auf Nachfrage wurde gesagt, dass die Artikel nicht lieferbar waren. Komischerweise erhielt ich den nächsten Tag eine Mail aus der hervor ging, dass die Ware versendet wurde. Wie kann das sein? Den Tag zuvor war die Ware nicht lieferbar. Es sollte nun zwischen dem 20.12 und 22.12. geliefert werden. Heute ist der 26.12. und die Ware ist nicht da. Die Sendungsverfolgung über DHL steht noch auf dem 2.12.2022.  Ich bin stinksauer. Die Ware werde ich nicht mehr annehmen, sollte sie jemals hier ankommen. 

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (2) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Ich glaube es nicht

1

Mir wurde gesagt die Bestellung würde storniert werden, nun wurde Sie am 12 "verschickt" ist aber immer noch nicht bei mir angekommen. Ich soll es doch zurück senden sobald es angekommen ist, ja dann versendet es doch nicht, wenn es eh noch bei euch ist, das macht keinen Sinn. Wenn ich es jetzt zurück gehen lasse ( falls es jemals hier ankommt, sollte spätestens gestern am 22 hier ankommen, steht immer noch auf wartet darauf von DHL abgeholt zu werden.) werde ich ewig auf mein Geld warten müssen, werde jetzt weitere Schritte einleiten müssen.Schade, hätte ganz einfach gelöst werden können.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (3) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung