15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

GRAZIA Limited Edition

Gemeinsam mit der Frauenzeitschrift GRAZIA haben wir in beliebter Tradition diese besondere Limited Edition kreiert. Sie ist wie gemacht für Frauen, die wissen, was ihnen steht und es wie kaum eine andere verstehen, sich selbst zu überraschen. Was dich erwartet? Eine mit viel Liebe zusammengestellte Box, die den perfekten Mix aus unentbehrlichen Kosmetikklassikern sowie innovativen Formulierungen und Must-haves für deinen Beauty-Alltag bietet. GRAZIA steht – genau wie die GLOSSYBOX – seit über zehn Jahren für die trendbewusste Weiblichkeit und versorgt Tausende Frauen regelmäßig mit Lifestyle-, Mode- und Beauty-Inspirationen. Viel Spaß beim Entdecken und Ausprobieren wünscht dir dein „GLOSSYBOX x GRAZIA”-Team

Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX X GRAZIA Limited Edition 2022

EUR 45.0

45,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

GRAZIA Limited Edition

Gemeinsam mit der Frauenzeitschrift GRAZIA haben wir in beliebter Tradition diese besondere Limited Edition kreiert. Sie ist wie gemacht für Frauen, die wissen, was ihnen steht und es wie kaum eine andere verstehen, sich selbst zu überraschen. Was dich erwartet? Eine mit viel Liebe zusammengestellte Box, die den perfekten Mix aus unentbehrlichen Kosmetikklassikern sowie innovativen Formulierungen und Must-haves für deinen Beauty-Alltag bietet. GRAZIA steht – genau wie die GLOSSYBOX – seit über zehn Jahren für die trendbewusste Weiblichkeit und versorgt Tausende Frauen regelmäßig mit Lifestyle-, Mode- und Beauty-Inspirationen. Viel Spaß beim Entdecken und Ausprobieren wünscht dir dein „GLOSSYBOX x GRAZIA”-Team

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.89 / 5 (115 Bewertungen)
  • 45 5 star reviews
  • 38 4 star reviews
  • 17 3 star reviews
  • 4 2 star reviews
  • 11 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Tolle Bix

Bin mit der Box sehr zufrieden, allerdings ist die Mascara ausgetrocknet. Das Sensai Produkt muss ich noch testen und kann nicht sagen,ob es gut aus dem Behälter kommt. Mit dem Ohrring kann auch ich nichts anfangen, da es ständig rutscht. Lip Balm ist schön, die anderen Produkte werde ich noch testen.

Tolle Box

Ich habe die Grazia Box als Mystery Box erhalten und bin sehr begeistert. Alle Produkte in tadellosen Zustand und eine sehr schöne Zusammenstellung. Ich werde alle Produkte behalten und freue mich besonders über das Sensei Produkt und das Nuxe Oel. Auch der Mascara ist toll. Alles in allem ein echtes Schnäppchen.

Hat nicht wirklich überzeugt

Die Grazia Limited Edition von Glossybox hat meine Erwartungen leider nicht erfüllt. Obwohl die Verpackung und das Konzept ansprechend waren, waren die Produkte in dieser Box eher enttäuschend. Die Auswahl der Beauty-Produkte schien nicht wirklich aufeinander abgestimmt zu sein. Darüber hinaus fand ich den Preis für diese Limited Edition-Box etwas hoch im Vergleich zu anderen Beauty-Boxen auf dem Markt.

Lieblingsbox - schon nachgekauft 😀

Tolle Box mit Produkten, die ich alle verwenden kann.  Sensai, Nuxe, Sonnenschutz (…) - für 35 Euro ein mega Schnäppchen.  Für mich die beste Box, die ich bisher hatte, deshalb auch schon nachgekauft! 

Spitze

Eine tolle Box mit vielen Produkten due man zum Teil vorher nicht kannte und auf jeden Fall brauchen kann. Der Preis war gerecht für die hochwertigen Produkte. Hab mich gefreut

Toller Inhalt

Die Box ist sehr schön und der Inhalt ist fantastisch

Tolle Box!

Eine tolle Box mit super Produkten! Der Sonnenschutz ist mein Highlight! Den Blush benutze ich täglich, super dezent und hält den ganzen Tag! 

Schöne Box mit Highlight

Das Lipgloss  von By Terry ist natürlich das Highlight. Ansonsten gute Produkte, aber nichts Neues. 

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Ich finde diese Box hat nicht nur ein tolles Design sondern auch einen tollen Inhalt. 

Okay, aber nicht umwerfend

Die Box kam sehr schnell an und über einige der Artikel habe ich mich wirklich gefreut. Aber Six-Schmuck reinzupacken finde ich für eine Beautybox total daneben.