15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

Mindful Mornings Edition

Du bekommst von Beauty nicht genug und möchtest vor allen anderen über die neuesten Pflege- und Kosmetiktrends Bescheid wissen? Dann ist unsere ikonische GLOSSYBOX genau richtig für dich. Monat für Monat kommt unser rosafarbener Beauty-Star, der sich ab und zu in ein aufregendes Special Design hüllt, samt fünf liebevoll ausgewählter, thematisch aufeinander abgestimmter dekorativer sowie pflegender Schätze direkt zu dir nach Hause! Alles, was du dafür tun musst: dich für ein Abomodell entscheiden, dein Beauty-Profil ausfüllen und dich monatlich überraschen lassen!

Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX Januar 2022 Mindful Mornings Edition

EUR 15.0

15,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Mindful Mornings Edition

Du bekommst von Beauty nicht genug und möchtest vor allen anderen über die neuesten Pflege- und Kosmetiktrends Bescheid wissen? Dann ist unsere ikonische GLOSSYBOX genau richtig für dich. Monat für Monat kommt unser rosafarbener Beauty-Star, der sich ab und zu in ein aufregendes Special Design hüllt, samt fünf liebevoll ausgewählter, thematisch aufeinander abgestimmter dekorativer sowie pflegender Schätze direkt zu dir nach Hause! Alles, was du dafür tun musst: dich für ein Abomodell entscheiden, dein Beauty-Profil ausfüllen und dich monatlich überraschen lassen!

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.34 / 5 (227 Bewertungen)
  • 121 5 star reviews
  • 73 4 star reviews
  • 24 3 star reviews
  • 7 2 star reviews
  • 2 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Toller Inhalt

Ich bin sehr zufrieden, mit allen Produkten. Sehr empfehlenswert 

Ganz nett

Ganz nett, aber ohne Highlight und alles schonmal da gewesen 

Tolle box

Die Box ist sehr auf Pflege gerichtet was man durchaus öfter braucht als man denkt

Super

Ich liebe die verschiedenen Boxen mit den verschiedensten Inhalten jeden Monat. 

Die erste perfekte Box!

Ungelogen, ich habe diese Box als eine Ersatzbox bekommen, aber ich bin mehr als zufrieden. Die Boxen in den letzten Monaten (vorallem Dezember) haben mich nichtmal so glücklich gemacht, wie diese. Tolle Produkte, die ich auch alle nutzen kann. Ja, eine Gesichtsbürste habe ich schon, sogar zwei elektrische, aber diese kann ich gut auf Reisen nutzen.

50/50

Mir hat die Box nur zur Hälfte gefallen. Die Bürste ist das Geld nicht wert und kommt bei mir nicht wirklich zum Einsatz. Der Concealer ist nach mehrmaligem Testen im Müll gelandet, da er nichts verändert hat, keine Abdeckung, kein Highlight. Die Maske war angenehm, aber kein Machkaufprodukt für mich.

Yayy

Glossybox ist immer wieder eine tolle Möglichkeit neue Produkte oder Marken zu testen ich liebs 

Super

Sehr schöne Box! Es war meine erste und ich bin begeistert 

Hammer

War meine erste GLOSSYBOX! Finde sie klasse, so hat man jeden Monat etwas, wo man sich drauf freuen kann!

Januar Box

Besonders gut gefielen mir die Gesichtsmasken, ansonsten war die Box im ganzen auch ganz gut zusammen gestellt