✨DEIN GESCHENK! Sichere dir jetzt die Julibox und erhalte exklusiv eine Mini-Mascara von benefit im Wert von 14 € GRATIS dazu!✨

Du bekommst von Beauty nicht genug und möchtest vor allen anderen über die neuesten Pflege- und Kosmetiktrends Bescheid wissen? Dann ist unsere ikonische GLOSSYBOX genau richtig für dich. Monat für Monat kommt unser rosafarbener Beauty-Star, der sich ab und zu in ein aufregendes Special Design hüllt, samt fünf liebevoll ausgewählter, thematisch aufeinander abgestimmter dekorativer sowie pflegender Schätze direkt zu dir nach Hause! Alles, was du dafür tun musst: dich für ein Abomodell entscheiden, dein Beauty-Profil ausfüllen und dich monatlich überraschen lassen!

GLOSSYBOX July 2019 - Stay hydrated Edition

#stayhydrated mit deiner GLOSSYBOX im Juli! Wasser macht schön – von innen und außen! Deshalb wollen wir ab sofort mehr Feuchtigkeit. Bist du dabei? Unsere #stayhydrated Edition liefert dir wichtige und feuchtigkeitsspendende Pflege-Essentials, die deinen Teint auch an heißen Tagen strahlen lassen.

EUR 15.0

15,00 €

Bitte beachte: Dies ist ein Beauty Box Abonnement. Bei der flexiblen Laufzeit erfolgt die Zahlung monatlich, bei dem 3-, 6- und 12-monatigen Abonnement einmalig im Voraus für die gesamte Laufzeit. Die Zahlung ist immer zum ersten des Monats fällig. Solltest du dein Abo nicht fristgerecht zum Zehnten des Monats kündigen, verlängert es sich automatisch um die gewählte Laufzeit. Boxen aus laufenden Abonnements werden innerhalb der ersten Woche des Monats verschickt. Bei der Zahlungsmethode SEPA erfolgt der Versand in der zweiten Monatshälfte. Bei Abschluss eines neuen Abonnements wird die Box innerhalb von 1-2 Tagen verschickt.

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Du bekommst von Beauty nicht genug und möchtest vor allen anderen über die neuesten Pflege- und Kosmetiktrends Bescheid wissen? Dann ist unsere ikonische GLOSSYBOX genau richtig für dich. Monat für Monat kommt unser rosafarbener Beauty-Star, der sich ab und zu in ein aufregendes Special Design hüllt, samt fünf liebevoll ausgewählter, thematisch aufeinander abgestimmter dekorativer sowie pflegender Schätze direkt zu dir nach Hause! Alles, was du dafür tun musst: dich für ein Abomodell entscheiden, dein Beauty-Profil ausfüllen und dich monatlich überraschen lassen!

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.03 / 5 (88 Bewertungen)
  • 32 5 star reviews
  • 34 4 star reviews
  • 17 3 star reviews
  • 3 2 star reviews
  • 2 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Gut!

Tolles Motto, passend zur Jahreszeit. :D Die Produkte haben auch sehr gut zum Thema gepasst und ich fand den Inhalt meiner Box auch gut.

tolles Thema

Tolles Thema und im großen und Ganzen haben mir die Produkte auch ganz gut gefallen.

Schade

Auf diese Edition habe ich mich soooo gefreut. Leider hatte ich nichts von den Produkten in meiner Box was ich mir aus dem Heft gewünscht habe und da waren geile Sachen dabei. Das ist eben der Nachteil manchmal .

Super Thema

Über das Thema der Box habe ich mich riesig gefreut. Leider hat keines der Produkte, die ich mir gewünscht habe, in meine Box geschafft (weder Yves Rocher noch Naobay noch Santaverde) und das obwohl ich Naturkosmetik so sehr liebe und das auch in meinem Beautyprofil steht. Daher war meine Enttäuschung seh rgroß....

super Produkte

wie immer bin ich sehr zufrieden mit der Produktauswahl

zum zweiten mal

hintereinander Eye Gloss und Body Lotion. Der Sinn von Eye Gloss erschliesst sich mir nicht - was soll man mit einer fiesen klebrigen Schicht auf dem Augenlid? Die Bodylotion mit Sonnenschutz ist wenigstens nützlich. Schon etwas traurig, wenn die Highlights der Box zwei billige Drogerieprodukte sind und man mit dem Rest einfach nichts anfangen kann.

Eine der besten Boxen

Ich hatte eine tolle Auswahl an Produkten drin und war sehr zufrieden. Insbesondere die Mudmask und das Aloe Vera Gel haben mich sehr beeindruckt. Solche Boxen darf es gerne immer wieder geben :)

Schwache Box

Habe die Produkte entweder weggeschmissen oder verschenkt und nur eines behalten. Vor allem der Eyeshadow war totaler quatsch.

Meine erste Box

Es War meine erste Box und ich bin sehr zufrieden. Ich hoffe, dass es so bleibt und das es nicht immer probiergrößen sind. Möchte die Sachen länger testen können. 

Super begeistert!

Ich fand die Box wirklich toll und sehr passend zum Thema. Fühlte mich sehr erfrischt mit den Produkten!