Dezember Box sichern und GRATIS BABOR-Ampullen erhalten 🎁
Marke:
GLOSSYBOX

GLOSSYBOX Mai 2018

Wünschst du dir nicht auch manchmal ein paar Helfer an deiner Seite, die dir alltägliche To-dos mal eben abnehmen? Eine Art Beauty-Monster – wie aus einem Comic und du bist der Held der Story? Jeder der kleinen bunten Helfer bekäme eine Premiumaufgabe. Es gäbe das Nagelmonster, das „Augenbrauen on fleek”-Monster oder das Duftmonster.

EUR 15.0

15,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Marke:
GLOSSYBOX

Produkte in dieser Box

Eyeko Fat Liquid Eyeliner

3.68 Stars 569 Reviews

LUXIE BEAUTY Fan Face Brush

4.17 Stars 334 Reviews

LACURA Eye Mousselacura You

3.34 Stars 74 Reviews

REVLON Ultra HD™ Lip Lacquer

3.21 Stars 90 Reviews

JAMES BOND 007 for Women III

4.25 Stars 8 Reviews

ModelCo Beauty FIX

3.8 Stars 44 Reviews

Rodial Suede Lips

4.12 Stars 155 Reviews

Blistex Lip Tone® Soft Color

4.21 Stars 19 Reviews

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.6 / 5 (374 Bewertungen)
  • 112 5 star reviews
  • 107 4 star reviews
  • 81 3 star reviews
  • 42 2 star reviews
  • 32 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Tolle Box

Ich finde das Design der Box richtig toll. Mal was ganz anderes. Der Inhalt ist auch echt super und bin begeistert von der Auswahl an Produkten in der Box. Der Pinsel von Luxie und die Face-Palette von Catrice waren meine Highlights in dieser Box. Die anderen Produkte waren gut ausgewählt.

Mittelmäßig

Die Inhalte waren solala.. der Eyeliner ist für mich zu dick, in der Creme ist kaum was drin und für den Pinsel habe ich keine Verwendung

super tolle Zusammenstellung

Der Design der Box ist wirklich aussergewöhnlich und sehr schön. Generell verwende ich die Boxen immer zum Vertauen oder als Deko .. die Box hat mir besonders gut gefallen. Über den Stoft habe ich mich sehr gefreut :)

Tolles Design

Erstmal ist das Design der Box wirklich schön. Mein Lieblingsprodukt ist die Face Palette aus der Box. Ansonsten waren eher kleine Probenprodukte drin, was ich ziemlich schade finde.

Niedliche Box

Süßes Design und guter Inhalt. Der Pinsel ist super. Ich bin wieder einmal sehr zufrieden! 

Schöner Inhalt

Die Box war vom Design diesmal nicht so mein Geschmack aber dafür der Inhalt. Besonders genial fand ich die Sonnenschutzmilch als Spray von Rituals. Ich mag den Geruch und die Größe ist der Hammer. Auch die Goodies in dieser Box fand ich richtig gut.

Super BOX

Die Verpackung dieser Box ist einfach cool- der INhalt auch aber das ist ja für jeden individuell!

War okax

Ich habe mir gleich 4 Boxe bestellt und die waren alle gleich, Ich wusste nicht, dass man die gleiche Füllung bekommt. War daher etwas entsetzt, als ich zweite Box ausgepackt habe, Und bei der vierte total Enttäuscht. Und meine Füllung weicht von dem ab, was auf dem Bild abgebildet ist. Ich hatte ein Felsstift in pink und das dann noch x 4 mal, braucht kein Mensch :((((  Sonnenmilch von Rituals, die ist okay, kann aber im Moment nickt wirklich gebrauchen. Lippen Balsam war in Ordnung, braucht man immer, oder kann man gut weiter verschenken, aber dann noch 4x mal Kajal , war auch leider nicht der Börner. Argsnöl von Schwsrzkopf ist zwar Mini Größe, Dafoe aber sehr gut. P.S. Wäre schön, dass man darauf hinweist, dass alle Boxe gleich Gefüllt sein werden! 

Inhalt der Box

Ich fand den Inhalt der Box überhaupt nicht gut. Ich bin mit keiner der Produkte zufrieden.

Glossymai

Habe mich wieder gerne überraschen lassen. Leider ist der Fatliner-Eyeliner nix für mich und die Farbe des Lippenproduktes leider auch nicht. Ich habe die Box im Winter Ausverkauf bekommen für 5,50 Euro von daher ist es okay. Freue mich nun auf die Dezemberbox :)