15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX Man Box December 2021 - NO

EUR 25.0

25,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.5 / 5 (2 Bewertungen)
  • 0 5 star reviews
  • 1 4 star reviews
  • 1 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Männerbox

Ich habe heute die Männerbox erhalten, es war eine Box aus Schweden und der Inhalt was schön. Alles brauchbar. Bin zufrieden. 

War diese Bewertung hilfreich?

Enttäuschung

Ich hab die box für meinen freund gekauft. Ich war eher unzufrieden weil ich hohe erwartungen hatte leider hat much diese box enttäuscht ansonsten sind produkte drin die man gebrauchen könnte aber nix besonderes .

War diese Bewertung hilfreich?