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Glossybox März 2018
Erfahrungen und Kundenbewertungen

Glossybox März 2018 Erfahrungen und Kundenbewertungen
15,00 €
410 Bewertungen
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410 Bewertungen
Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.
Nie wieder.
1Über den Inhalt der Box kann man sich streiten aber was wirklich eine Frechheit ist, ist der schlechte Kundenservice. Ich hatte ein Angebot genutzt, das mir suggerierte eine einzelne Box zu kaufen,was ich schon einmal hatte. In Wahrheit war es dann doch ein Abo. Ich stornierte das Abo ,jedoch war schon die Zahlung über Klarna erfolgt. Seit dem renne ich meinem Geld hinterher. 20 Mails mit Glossybox und mehrere Telefonate mit Klarna führen nicht zum Erfolg. Wirklich eine Frechheit und nicht Kundenorientiert. Ich rate jedem ab.
Melden Sie diese BewertungLeider nicht mehr zu empfehlen
1Ich habe die Box seit 2 Jahren im Abo. Anfangs war die Qualität sehr gut und es gab Variation in den Produkten. Nun lässt aber die Qualität der Box generell sehr zu wünschen übrig! Die Produkte an sich sind nicht mehr hochwertig, der Service via Hermes ist katastrophal und auch die vorformulierten Antworten auf Anfragen per Mail lassen auf kein gutes Reklamationsmanagement schließen. Wie hier zu lesen ist, scheint ja immer wieder Hermes eines der Hauptprobleme zu sein. Warum wird dann kein anderes Unternehmen beauftragt (vor allem, weil das Problem schon länger bekannt ist, sodass lange Kündigungsfristen bei Verträgen mit Hermes nicht als Grund angegeben werden können) Ich für meinen Teil habe nun das Abo gekündigt und werde - anderes als in den letzten Jahren- auch den Adventskalender nicht mehr kaufen! Schade, dass ein Unternehmen mit einer genialen Idee so nachgelassen hat!
Melden Sie diese BewertungBestell Zeitpunkt
1Ich habe die erste Box Ende des Monats bestellt aber auch ein paar Tage direkt danach noch im gleichen Monat gekündigt heißt aber auch dass ich die Folgebox des nächsten Monats auch bekomme, da es ja heißt wenn man nach dem 11. Eines Monats bestellt dass man die Folge Box auch dazu bekommt. Frechheit. Achtet also ganz genau auf den Zeitpunkt weil ihr sonst nämlich direkt zweimal bezahlt obwohl ihr direkt gekündigt habt. Wenn ihr nur eine box wollt geht das also nur wenn es vor dem 11. Bestellt wird und dann vor dem 11. Natürlich auch wieder Gekündigt wird. Ziemlich hinterhältig meiner Meinung nach.
Melden Sie diese BewertungMärz Box
3War dieses Mal leider wieder nicht so begeistert, es geht jedenfalls besser :) Die Boxen kommen bei mir immer pünktlich an & bis jetzt waren alle Produkte immer ganz.
Melden Sie diese BewertungFINGER WEG
1Boxen kommen nicht an ! Geld wird aber natürlich immer direkt abgebucht ! Trotz zig maler Emails an den Kundenservice habe ich weder eine Nachricht, noch die Boxen erhalten. Aus diesem Grund habe ich heute mein Abonnement gekündigt und rate jedem davon ab. Katastrophaler Service. Nie wieder!
Melden Sie diese BewertungNicht gut
2Körperpflege wieder... Davon habe ich bereits eine sammlung. Mit den anderen Produkten sich nicht zufrieden
Melden Sie diese BewertungKatastrophe
1Die erste Glossybox habe ich EINMALIG in einer Aktion reduziert bestellt. Ohne mich zu fragen und ohne dass es in meinem Konto steht wurde ein Abo daraus gemacht und eine Glossybox verschickt die ich zurückgesendet habe. Ich habe mich an den Kundendienst gewendet und darum gebeten das nicht existierende Abo zu beenden und die Rechnung über Klarna zu stornieren. Abo wurde beendet, Rechnung aber nicht storniert. Nach erneuter Nachfrage die existierende Rechnung zu löschen wurde nicht auf meine Frage eingegangen und erneut die beendigung des Abos bestätigt. Telefonisch ist auch nach mehrmaligem Versuch keiner zu erreichen. Ich empfehle es wirklich keinem hier zu bestellen... Gäbe es 0 Punkte für Kundenservice würde ich Sie hier geben...
Melden Sie diese BewertungAnsich super , aber
3Die Box selbst finde ich jeden Monat perfekt, wenn ich sie bekommen würde. Leider ist das nicht der Fall..liegt aber am Lieferdienst. Es nervt, dass man zig mal schreiben muss, das man sie nicht erhalten hat, bis endlich reagiert wird. Ich muss dann den Nachweis erbringen...Sendungsnummer aufschreiben...Text verfassen, das man sie nicht erhalten hat, zur Post bringen und Briefmarke bezahlen und warten bis dann die Ersatzlieferung kommt. Das nervt einfach, da das nicht nur 1x passiert
Melden Sie diese BewertungKatastrophaler Kundenservice
1Das Glossyboxabo sollte ein Geburtstagsgeschenk für meine Partnerin werden....kam viel zu spät an...auf Anfragen beim Kundenservice kamen nie adäquate Antworten (drei mal!)....man geht gar nicht auf die gestellten Fragen ein!Fühle mich verarscht!Unfassbar schlechter Service...kann es daher unter keinen Umständen weiterempfehlen!
Melden Sie diese BewertungFinger weg von Glossybox!
1Sehr schlechter Kundenservice, Bestellungen kommen nicht an. Warte nun schon seit drei Monaten auf meine Boxen!
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